International
Donald Trump

Donald Trumps verzweifeltes Händchen vs. Melania

Oops, she did it again! Melania vs. Donalds verzweifeltes Händchen

24.05.2017, 12:5024.05.2017, 14:50
Mehr «International»

Geniesst zuerst das Video! Danach die ganze Geschichte

Video: Can Kgil & Simone Meier

Montag, 22. Mai, Tel Aviv

Die Frisuren halten, als wären sie aus Beton. Die Hände halten ... noch nichts! Und dann geht eine Schlagzeile um die Welt:

Melania Trump schlägt Donalds Hand weg! Aggressionen auf dem Roten Teppich! Drama! Dabei will der Donald bei seinem Staatsbesuch in Israel doch bloss nachmachen, was ihm der israelische Premier Netanjahu und dessen Frau vormachen: Ein bisschen Wärme zeigen. Und dann das.

GIFs über das Trumpsche Ehedrama verbreiten sich. Menschen fühlen mit Melania, die Hashtags #WeAreAllMelania und #SadMelania haben mal wieder Konjunktur. Alle wollen Trump schlagen.

Was ist da bloss los?

Eine Expertin für Körpersprache meint im «Independent», dass Melania entweder nicht «wie ein Kind» vorgeführt werden wollte (er geht paternalistisch vor ihr) oder aber, dass sie nicht in der Öffentlichkeit eine Hand berühren will, die früher einmal an ihren Intimzonen herumgegrapscht habe. Aha! Waaay too much information, werte Expertin für Körpersprache!

Dienstag, 23. Mai, Rom

Die Frisuren halten, als wären sie aus Stahl. Die Welt fragt sich: Herrscht jetzt Waffenstillstand zwischen den Trumps? Ist der Ehekrach vom Montag wenige Stunden vor dem Papstbesuch beigelegt? Ist er nicht! Melania schlägt zwar nicht zu, aber sie schlägt Donalds Händedruck schon wieder aus!

Mit einer eleganten Volte findet sie für ihre Hand eine dringende Beschäftigung: ihr Haar.

Womit ein für allemal bewiesen ist: Die amerikanische First Lady berührt lieber sich selbst als den Präsidenten! Jedenfalls nicht diesen ...

Mittwoch, 24. Mai, Rom

Keine besonderen Vorkommnisse. Die Trumps sind jetzt beim Papst, benehmen sich anständig, und auch Melania greift gerne zu.

1 / 11
Die Trumps beim Papst
Hier sehen wir Ivanka und Melania am Mittwoch, den 24. Mai, zu Besuch bei Papst Franziskus.
quelle: epa/ansa/ap pool / alessandra tarantino / pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Unterdessen auf Instagram: Pete Souza, der unter Obama Fotograf im Weissen Haus war, zeigt, wie herziges Händchenhalten richtig geht.

Voraussetzungen für erfolgreiches Händchenhalten sind:

P.S. 20. Januar, Washington

Da sahen wir es zum ersten Mal: Die Fähigkeit des Donalds, seine Frau NICHT glücklich zu machen. Daran hat sich nichts geändert. Aber jetzt gibt sie zurück. Go, Melania!

Animiertes GIFGIF abspielen
bild: giphy/reddit

(sme)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
35 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
koks
24.05.2017 16:30registriert August 2015
danke für diese trump-neuigkeiten.
so kann ich mir den kauf von gala und glückspost sparen.
668
Melden
Zum Kommentar
avatar
zombie woof
24.05.2017 15:15registriert März 2015
Melania ist keine dumme Frau, sondern berechnend. Sie weiss dass sie mit Trump reich geworden ist, sie weiss aber auch, dass sie mit Trump ganz gewaltig auf das gepuderte Näschen fallen kann. Nun ist es an der Zeit für sie, möglichst ungeschoren aus der Geschichte rauszukommen.
556
Melden
Zum Kommentar
avatar
Isa Boletini
24.05.2017 13:04registriert Mai 2017
Hat man etwas anderes von einem "Gold digger" erwartet? Wer denkt Sie ist mit Trump zusammen, weil Sie ihn liebt, der lebt im Wunderland. Geht nur um Geld und Luxus.
5412
Melden
Zum Kommentar
35
Mann in Hongkong mit Affenvirus infiziert – Intensivstation
In Hongkong hat sich ein Mann mit einem gefährlichen Virus infiziert – offenbar durch den Kontakt mit einem Affen. Welche Folgen die Erkrankung haben kann.

Der Kontakt mit einem Affen ist einem Mann in Hongkong zum Verhängnis geworden. Der 37-Jährige war bereits im März in das Yan-Chai-Krankenhaus eingeliefert worden. Er hatte Fieber und verlor immer wieder sein Bewusstsein. Die Ärzte brachten ihn umgehend auf die Intensivstation, sein Zustand gilt als kritisch, berichtet das Hongkonger Gesundheitsministerium.

Zur Story