International
Donald Trump

Die halbe Welt macht sich über Trump lustig

Die halbe Welt macht sich über Trump lustig – in 13 Karikaturen 

17.07.2018, 10:3217.07.2018, 12:45
Mehr «International»

Das Treffen zwischen Trump und Putin am Montag in Helsinki schlug auf der ganzen Welt Wellen der Empörung. Darüber hinaus inspirierte es aber auch einige Künstler zu Karikaturen:

Das geheime Treffen wird zum Thema in der «Washington Post»:

Bild

In «Cagle» küsst Trump Putins Hinterteil:

Bild
bild: cagle

Die «New York Times» recycelte zum Anlass des Tages ein Video, das sie bereits im Juni verbreitet hatten. Dieses hatte bereits damals für viel Aufruhr gesorgt und war von mehreren Seiten als homophob betitelt worden. 

Mehr Karikaturen zum Helsinki-Gipfel:

Auch Trumps Besuch in Grossbritannien lieferte viel Stoff für Karikaturisten:

Nicht weniger bemerkenswert: Diese Trump-Titelseiten

1 / 81
Trump auf dem Titel
«Time» Dezember 2019
Auf Facebook teilenAuf X teilen

«Idiot» oder «Fanboy» – Kritik an Trumps Auftritt mit Putin

Video: watson

Trump besucht Grossbritannien

1 / 21
Trump besucht Grossbritannien
Donald Trump besucht Grossbritannien. Viele Briten freuen sich jedoch nicht über den Besuch. Das Donald-Trump-Baby-Luftschiff begleitet die Proteste in London.
quelle: epa/epa / andy rain
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
17 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ubu
17.07.2018 10:52registriert Juli 2016
"Ich könnte jemanden auf der 5th Avenue erschiessen und würde keine Wähler verlieren." Wer hätte gedacht, dass der Tote Uncle Sam heissen wird.
Die Welt macht sich über Trump lustig – in 13 Karikaturen 
"Ich könnte jemanden auf der 5th Avenue erschiessen und würde keine Wähler verlieren." Wer hätte gedacht, dass der Tote Unc ...
16211
Melden
Zum Kommentar
avatar
s'Paddiesli
17.07.2018 10:53registriert Mai 2017
Ich wüsste auch noch eine Karikatur. Wenn wir im Star Trek-Universum wären, dann wäre Putin natürlich absolut ein verschlagener, intriganter Romulaner.
Und Trump? Da gibt's nichts anderes, als einen geldgierigen, sexistischen Ferengi.
Schade, kenn ich mich mit Photoshop nicht aus. Ich hätte schon längst ein entsprechendes Meme gemacht. :)
7619
Melden
Zum Kommentar
avatar
Ohniznachtisbett
17.07.2018 11:06registriert August 2016
Also wenn ich Geheimdienstboss in den USA wäre, würde ich wohl langsam aber sicher mit der Planung einer Operation zur Wiederherstellung der verfassungsmässigen Ordnung beginnen. Wann folgt ein Wahlkampfauftritt in Dallas TX?
7424
Melden
Zum Kommentar
17
Baltimore: US-Regierung bewilligt Soforthilfe –Aufräumarbeiten laufen

Nach dem Brückeneinsturz im Hafen der US-Stadt Baltimore laufen die Bemühungen auf Hochtouren, die Haupt-Fahrrinne wieder zu öffnen. Nach einem Bericht der «New York Times» sollte am späten Donnerstag (Ortszeit) der «grösste Kran der US-Ostküste» die Unglücksstelle erreichen, um bei der Beseitigung der Brückentrümmer aus dem Wasser zu helfen.

Zur Story