International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Geheimes Chat-Protokoll aufgetaucht: Wie es wirklich zur Nordkorea-Krise kam

Exklusiv: Der watson-Spion in Nordkorea konnte sich Kim Jong-Uns Handy schnappen, als dieser gerade auf die Toilette musste. Soeben sind bei uns folgende Screenshots aus Kims Whatsapp-Chat mit Donald Trump eingetroffen.



Fake whatsapp

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Image

Nuklear-Drohung oder einfach Trumps Lieblings-Redewendung?

Play Icon

Video: watson

Donald Trumps Show:

Selbst das amerikanische Wappentier ist vor Trump nicht sicher

Link to Article

Trump hat die USA in eine nationale Sicherheitskrise gestürzt

Link to Article

Make America Weak Again: Trump beschleunigt den Niedergang der USA

Link to Article

Trump bleibt Trump: Bei der Richterwahl denkt er nur an sich selbst

Link to Article

Der Mann, der Trump retten soll

Link to Article

«F**k July 4th»: Kritische Stimmen und Proteste gegen Trump am Unabhängigkeitstag

Link to Article

Warum US-Medien besessen sind von Donald Trump

Link to Article

Harry-Potter-Autorin macht sich via Twitter über Donald Trump lustig

Link to Article

Trump kann sein giftiges Erbe auf Jahre hinaus zementieren

Link to Article

Gestern hatte Trump einen «Wow!»-Tag – aber diese Frau könnte ihm den Spass noch verderben

Link to Article

Donald Trump ätzt gegen 2 US-Comedians – und die schiessen so zurück 😅

Link to Article

Harley-Davidson ist nur der Anfang: Wie Trump sich im Handelskrieg verfahren hat

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

30
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
30Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Vanessa_2107 27.09.2017 00:48
    Highlight Highlight Dachte zuerst ihr kopiert voll den Chat den Christian Ehring in "Extra 3" gebracht hat. Für Nichtzürcher gewohn-heitsbedürftig, aber lustsarkastisch. Wir können eh nichts machen und müssen alles nehmen wie es kommt. Traue Trump alles zu, noch mehr als Kim.Vor allem da er Obamacare "nicht los wird", er wird toben. Der Druck von Aussen wird auch immer grösser, egal zu welchem Thema. Man kann sich schon fragen, was macht er eigentlich anderes als tweeten?
  • Therealmonti 17.08.2017 05:47
    Highlight Highlight Die von Corsin Manser persiflierten zwei grössenwahnsinnigen Typen sind beide in der Lage, per Knopfdruck Millionen Menschen zu töten. Tut mir Leid: Aber ich kann hier nicht lachen.
    • DoMeBE19 17.08.2017 16:18
      Highlight Highlight Ömu lieber chönne drüber lache aus a bode hocke u gränne.
  • Kritisch81 13.08.2017 18:07
    Highlight Highlight Schwizer humor halt...🙄
  • pamayer 12.08.2017 02:28
    Highlight Highlight Voll Fake, Folks.👎👎👎

    Erkennt man auf den ersten Blick:

    1) die Orthographie ist nicht realistisch. Viel zu korrekt.
    2) Kim lässt sich vorzugsweise als Siss oder Zis ansprechen.
    3) Trump hat während des Chats nie geschlafen, er versuchte immer wieder seine BIG BALLS zu zählen.
    4) Trump hat Probleme mit Melania, aber welche es sind, müsst ihr selbst rausfinden. Journalistenarbeit.

    Ansonsten ganz gut. Niveaumässig immer noch viel zu hoch über der Realität. Ich sagte euch immer: runter mit dem Niveau, sonst merkt man's.
  • Dr. Atom 12.08.2017 00:19
    Highlight Highlight Dä Schluss vom Chat isch Holywood Riif.
    Gott, hann ich glacht bim "Covfefe.......Hee Donald, bisch wieder igschlofä", zuuuuu geil😂😂😂
    Luschtig das ihr Cofveve soo schriibet😊
  • Jan Geisser 11.08.2017 20:18
    Highlight Highlight Grüessech
    Mein Name ist Jan Geisser und bin Schweizer. Ebenso bin ich zur Hälfte Südkoreaner, da meine Mitter aus Südkorea stammt. Ich möchte mit diesem Kommentar sagen, dass ich es nicht wirklich lustig finde wenn man witze über etwas macht, welches Menschenleben gefährdet. Denn wenn die Schweiz vor einem Krieg stehen würde, würden Sie warscheinlich auch keine Witze mehr reissen. Ich möchte damit einfach sagen, dass man über solche Themen zweimal nachdenkt, bevor man so etwas veröffentlicht.
    Ich möchte damit aber auch klar sagen, dass ich nichts gegen Satire usw. habe.
    • Norbi259 11.08.2017 21:20
      Highlight Highlight Coveve Bro, Coveve
    • Makatitom 11.08.2017 22:24
      Highlight Highlight Ich verstehe deinen Standpunkt, Jan, aber manchmal hilft halt nur noch Galgenhumor
    • Midnight 12.08.2017 11:12
      Highlight Highlight Naja, lieber lachend als angsterfüllt untergehen... 😁
    Weitere Antworten anzeigen
  • Iseas 11.08.2017 19:33
    Highlight Highlight Cofveve
  • meine senf 11.08.2017 18:14
    Highlight Highlight Zumindest bei der einen Hälfte des Problems könnte auch die Schweiz zur Lösung beitragen:

    https://www.welt.de/print/wams/vermischtes/article133427591/Dem-Kaese-verfallen.html

    http://www.watson.ch/Schweiz/Best%20of%20watson/607221384-Kein-K%C3%A4se-f%C3%BCr-Kim--Der-Diktator-liebt-Emmentaler--doch-die-Schweiz-verweigert-den-Know-how-Transfer-nach-Nordkorea

    Gegen das Emmentaler-Rezept würde er seine Atomwaffen sicher eintauschen. Oder sonst könnte die Schweiz ihm einfach einen Zentner extra-fetten Emmentaler-Käse pro Monat gratis liefern, dann würde die Biologie das Problem lösen.
  • Wald Gänger 11.08.2017 17:48
    Highlight Highlight Bis auf den Schluss ist das vermutlich der realistischste Artikel, den Watson bislang zu dem Thema veröffentlicht hat.
    • Klappstuhl 12.08.2017 01:25
      Highlight Highlight Wir reden hier von einem Weltkrieg der innert weniger Stunden ausbrechen kann und nicht über Satire.
  • meine senf 11.08.2017 17:15
    Highlight Highlight Cool, endlich wieder Bilder statt Videos! Vielen Dank.
  • Fräulein Fensterplatz 11.08.2017 16:55
    Highlight Highlight Es heisst doch nöd 'bereitstelle' sondern 'parat mache' ^^
  • Janis 11.08.2017 16:51
    Highlight Highlight Definitiv gefaked

    Als ob Kim kein Handy auf der Toilette dabei hat?!?!?!?
    • Pana 11.08.2017 17:08
      Highlight Highlight Und dann erst noch die Sprache.. Dass Kim schwiizerdütsch kann, macht ja noch Sinn. Aber Trump? Fake News!
    • Galius Julius 11.08.2017 18:24
      Highlight Highlight Gab es nicht mal einen Artikel darüber, dass Kim nie stuhlen muss?
  • Max Dick 11.08.2017 16:39
    Highlight Highlight Fake! Kim spricht Bärndütsch und nicht so ein Aargauerdeutsch! Ihr seid entlarvt.
    • corsin.manser 11.08.2017 16:40
      Highlight Highlight Aargauerdeutsch?? Ich bin Zürcher :)
    • Olaf! 11.08.2017 16:44
      Highlight Highlight Das sagen sie alle ;)
    • Asmodeus 11.08.2017 16:50
      Highlight Highlight Herzliches Beileid
    Weitere Antworten anzeigen
  • Gavi 11.08.2017 16:36
    Highlight Highlight Ist das tatsächlich Trump, der da Tennis spielt?
    😂😂🤣🤣😂😂🤣🤣
    Der Arsch ist der Hammmmmeeer!
    Steht der in umgekehrter Korrelation zu seinem IQ?
    Selten so gelacht!!
    • Asmodeus 11.08.2017 16:50
      Highlight Highlight Er sagte ja mal "Everything on me is big"

      Beim Arsch hat er recht. Hiphopper würden ihn lieben.

Trump nimmt an Staatsbegräbnis für George H. W. Bush teil

George H. W. Bush war von 1989 bis 1993 Präsident der Vereinigten Staaten. Am Freitagabend ist er im Alter von 94 Jahren gestorben. Der amtierende US-Präsident will 

US-Präsident Donald Trump nimmt am Staatsbegräbnis für den verstorbenen Präsidenten George H. W. Bush teil. «Der Präsident wird Mittwoch, den 5. Dezember, zu einem Nationalen Trauertag bestimmen», teilte Trump-Sprecherin Sarah Sanders am Samstag mit.

Donald Trump und First Lady Melania Trump würden an der Trauerfeier in der Nationalen Kathedrale in Washington teilnehmen. Die staatlichen Trauerfeierlichkeiten sollen sich über mehrere Tage erstrecken.

Es gibt auch kritische Stimmen, wie die des …

Artikel lesen
Link to Article