International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

5 Schlagzeilen, die wir mit Trump als Präsident bald schon lesen werden



Bild

bild: watson.ch

Bild

bild: watson.ch

Bild

bild: watson.ch

Bild

watson.ch

Bild

bild: watson.ch

Und jetzt bist du dran, lieber User. Welche Schlagzeile erwartest du im Falle einer Trump-Präsidentschaft?

*Nachtrag: Infolge der dramatischen Entwicklung haben wir den Titel dieser Geschichte aktualisiert.

Ein Bild lügt mehr als 1000 Worte: Was dir diese Fotos nicht zeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

140
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Das könnte dich auch interessieren:

Heute kochen wir einen französischen Dreigänger. Weil Herbst. Und weil geil.

36
Link zum Artikel

Das Drama um Klein-Anna: Trennungsschmerz on fleek

140
Link zum Artikel

Darum macht sich Christian Levrat keine Sorgen wegen den erstarkten Grünen

35
Link zum Artikel

Katze zu fett für die Passagier-Kabine im Flugzeug – Besitzer trickst Airline aus

42
Link zum Artikel

Picdump. Spass. Jetzt.

207
Link zum Artikel

«Ein Asiate in Hausschuhen? Das gibt Ärger!» – der Chef hat ein Finken-Problem

72
Link zum Artikel

«The Game Changers» – haben wir uns ein Leben lang falsch ernährt?

341
Link zum Artikel

Abonniere unseren Newsletter

33
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
33Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • a.fir 09.11.2016 10:18
    Highlight Highlight NY Times titelt morgen:
    Welcome to the 4th Reich.
  • kraaft 09.11.2016 09:03
    Highlight Highlight Diesen Artikel könnt ihr nun definitv löschen! Ich will ihn nirgends mehr angzeigt bekommen!
  • andersen 09.11.2016 08:19
    Highlight Highlight Interessant, dass die Menschen ein Figur, wie Trump wählt, nur um ein Zeichen zu setzen, dass widerspiegelt der Gesellschaft in der USA, ein Mann, der keinerlei politische Erfahrung hat, wollen sie als Oberbefehlshaber der Streitkräfte haben, ein Mann, der keinerlei Respekt für der andere Geschlecht haben, sexistisch, liegen sie zur Füssen( so wollen sie der Amerika great machen).Vergessen aber, dass die genau dieser Elite, immer wenig Steuer bezahlt haben, immer in der Bildung und Gesundheit gespart haben. Das Zitat von Platon, die über 3000 Jahr alt ist, ist so aktuell.
  • Midnight 09.11.2016 08:05
    Highlight Highlight Dazu fällt mir doch glatt diese Szene ein😂😂:
    Play Icon
  • Gsnosn. 09.11.2016 07:09
    Highlight Highlight Vielleicht wird jetzt alles Wahr...
  • blobb 09.11.2016 06:26
  • blobb 09.11.2016 06:26
    Highlight Highlight
    Play Icon
    • Kopold 09.11.2016 10:08
      Highlight Highlight Die neue Folge morgen muss grossartig werden...
  • pamayer 09.11.2016 06:22
    Highlight Highlight Das Rechnen mit Hohlmassen wird bereits im Vorschulalter eingeführt.
  • Don Huber 09.11.2016 05:59
    Highlight Highlight Also wenn Trump gewinnt muss Watson mit seinen Lesern schon ne Party schmeissen !! Grund zum Feiern. Der Typ ist einfach genial.
  • blumenstraussenfleisch 09.11.2016 00:16
    Highlight Highlight Hilary von Donald niedergetrumpelt.

    Trump am Steuer, steuert nun die Steuern. Jetzt wird's teuer für die Amerikaner.
    • Ani_A 09.11.2016 01:03
      Highlight Highlight Blick? ;-)
    • blumenstraussenfleisch 09.11.2016 02:39
      Highlight Highlight Nein! Blick am Abend. :)
  • pamayer 08.11.2016 22:41
    Highlight Highlight Ab sofort wird beim Jassen der Ausdruck
    "TRUMPF ASS"
    durch
    "3.höchste Karte der Trumpffarbe" ersetzt.
    Wegen Majestätsbeleidigung.


    Idee übernommen von einem EVA Comic Strip im tagesanzeiger von Jaermann & Schaad, 4. November 2016.
    Danke den beiden für die tägliche Erheiterung durch EVA!!!
  • ThePower 08.11.2016 21:10
    Highlight Highlight
    Oh, da hätte ich gleich mehrere:

    Morgen:

    Trump outet sich nach Sieg als Scherzkandidat und verzichtet auf das Amt. Hillary Clinton wegen Doping disqualifiziert.

    Später:

    Neuer Wahltermin: 7. November 2017. Obama bleibt bis dann ad interim Präsident

    Im Sommer 2017

    Bernie Sanders als demokratischer Kandidat nominiert
    • Hopp Langnou!!! 09.11.2016 07:27
      Highlight Highlight Schön wärs...
  • fcsg 08.11.2016 20:28
    Highlight Highlight Trump erklärt beim Amtsantritt die USA für bankrott, um Steuern zu sparen. Was privat funktioniert, muss doch auch auf nationaler Ebene funktionieren;-)
  • andersen 08.11.2016 19:50
    Highlight Highlight Der beste Kommentar kann von Stevie Wonder: Wenn ich Trump wählt, wäre ist das selbe, wenn jemand mir darum bitten würden, ein Auto zur fahren.
    • ulia 08.11.2016 21:21
      Highlight Highlight Hä?
    • ThePower 08.11.2016 21:36
      Highlight Highlight Verdammter Google-Translater😅
    • pamayer 08.11.2016 22:35
      Highlight Highlight Anmerkung der Redaktion: Stevie Wonder, begnadeter Soulmusiker, ist blind.
    Weitere Antworten anzeigen
  • Sheez Gagoo 08.11.2016 19:26
    Highlight Highlight Trump will Land x nuklearisieren, erinnert sich aber nicht mehr an die Codes.
  • Fonzie 08.11.2016 18:07
    Highlight Highlight Trump fördert Inlandtourismus: Mount Rushmore ausgehöhlt für Boutique-Hotel mit vier Presidential Suites.
  • milkdefeater 08.11.2016 17:45
    Highlight Highlight "Mike Fence" hahahahahaha
  • Einer Wie Alle 08.11.2016 17:27
    Highlight Highlight Kanada beginnt umgehend mit dem Bau einer Mauer zwischen den USA und Kanada.
    • MrBlack 08.11.2016 19:19
      Highlight Highlight http://brickingitforcanada.com
    • Einer Wie Alle 08.11.2016 20:32
      Highlight Highlight *lol*
      So geil
    • Lorde 08.11.2016 22:46
      Highlight Highlight southpark:)
  • Maranothar 08.11.2016 16:32
    Highlight Highlight "Erster Schritt beim Mauerbau getan! Trump schliesst Grenzen für alles und jeden"
  • rite 08.11.2016 16:22
    Highlight Highlight Wäre vielleicht doch noch irgendwie lustig, ein Präsident Trump. Diese News wären auf jeden Fall unterhaltsam.

Kurdin, Jesidin, Deutsche: Warum Düzen Tekkal nicht mehr schlafen kann

Düzen Tekkal (41) ist derzeit die wichtigste Stimme der Kurden in Deutschland. Im Interview sagt sie, dass es noch nicht zu spät ist, Rojava zu retten. «Aber jetzt muss schnell gehandelt werden.»

Wenn Düzen Tekkal einmal loslegt, dann gleich richtig. Die Deutsche mit kurdisch-jesidischen Wurzeln nimmt kein Blatt vor den Mund. Seit Wochen kritisiert sie den türkischen Angriffskrieg in Rojava öffentlich und in einer scharfen Deutlichkeit: dass der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan völkerrechtswidrig handelt, dass er eine ethnische Säuberung vornimmt, dass er mit seinem Handeln dem Islamischen Staat zu neuer Kraft verhilft.

Tekkal ist derzeit die wichtigste Stimme der Kurden in …

Artikel lesen
Link zum Artikel