International
Frankreich

Wilde Verfolgungsjagd auf Flughafen Lyon

Wilde Verfolgungsjagd am Flughafen Lyon – Mann verhaftet

10.09.2018, 12:3810.09.2018, 13:48
Mehr «International»

Wilde Szenen auf dem Flughafen von Lyon heute Morgen: Ein unbekannter Mann drang mit seinem weissen Pkw auf das Gelände ein, dicht gefolgt von der Polizei. Erstaunlich lange konnte der Flüchtige sich der Verhaftung widersetzen.

Schliesslich wurde er von den Beamten eingeholt und überwältigt.

Der Vorfall hatte Folgen: Mehrere Stunden konnten keine Flugzeuge starten oder landen und mussten auf andere Flughäfen ausweichen.

Die Hintergründe der Ereignisse sind nicht bekannt. (aeg)

undefined

20 Jahre nach dem Absturz der «Swissair 111»

Video: srf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
2
Keine Rettung: Aussenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor Hoffnung, dass die letzten Überreste der beschädigten Seite des bekannten Bauwerks in der dänischen Hauptstadt gerettet werden können. Doch am Donnerstag stürzte die Fassade um, wie ein Feuerwehrsprecher bestätigte. Sie war das letzte Überbleibsel, das den am Dienstag ausgebrochenen Brand auf der Seite überstanden hatte.

Zur Story