International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Der Turm stürzte kurz vor 20 Uhr ein. bild: Twitter

Video zeigt, wie der Spitzturm der Notre Dame einstürzt 😭



Diese Bilder treffen nicht nur die Einwohner von Paris mitten ins Herz: Kurz vor 20 Uhr ist der historische Spitzturm der Notre-Dame-Kathedrale eingestürzt. Zuvor stand er während einer guten Stunde in Vollbrand.

Der Moment, als die Spitze von Notre Dame fällt:

Video: Twitter/Hash Miser

(amü)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

10
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
10Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • m. benedetti 15.04.2019 23:45
    Highlight Highlight Ich bin gerade traurig.
  • Fischra 15.04.2019 23:29
    Highlight Highlight Kriege und Unwetter überstanden und jetzt sowas. Unfassbar.
  • Michael Scott 15.04.2019 22:33
    Highlight Highlight
    Steine können wieder aufgebaut werden.
  • w'ever 15.04.2019 22:07
    Highlight Highlight als baulicher meilenstein find ich es sehr traurig, dass dieses gebäude vermutlich nie wieder dasteht wird wie es gschaffen wurde.
    als religiösen symbol, dessen machtinhaber während sehr langer zeit menschen unterdrückt haben, weine ich diesem keiner träne nach
    • Hustler 16.04.2019 03:39
      Highlight Highlight Hauptsache noch kurz politisch geworden...
    • w'ever 16.04.2019 08:01
      Highlight Highlight politisch? politik und religion ist doch überall getrennt;)
  • Hans Jürg 15.04.2019 21:42
    Highlight Highlight Dass keine Menschen zu Schaden gekommen sind, ist das grosse Glück in diesem riesigen Unglück.

    Ich kämpfe gerade mit den Tränen, während ich die Bilder auf ntv ansehe.

    Höre gerade, dass Trump den Ratschlag gab, den Brand mit Löschflugzeugen zu bekämpfen. Der läasst wirklich keine Gelegenheit aus zu zeigen, was für ein dummer Trampel er ist.
  • Blue123 15.04.2019 21:08
    Highlight Highlight Das tut so weh zu sehen!
  • naja55 15.04.2019 20:58
    Highlight Highlight da chömed eim d träne😭
  • paulinapalinska 15.04.2019 20:37
    Highlight Highlight wie furchtbar

Bericht: Rekordzahl an Flüchtlingen im Ärmelkanal aufgegriffen

Die Zahl der Migranten, die an einem einzigen Tag den Ärmelkanal überqueren wollten, hat einem Bericht zufolge am Donnerstag einen neuen Rekord erreicht.

235 Menschen wurden nach Angaben des britischen Innenministeriums bei der Überfahrt von Frankreich nach England in kleinen Booten entdeckt - der Nachrichtenagentur PA zufolge so viele wie noch nie zuvor an einem einzigen Tag. In einem Fall hatten die Migranten bereits die englische Küste erreicht. Zu Nationalität, Alter und Geschlecht der Migranten machte die Regierung zunächst keine Angaben. Allein im Juli wurden PA zufolge mehr als 1000 Menschen bei der Überquerung der stark befahrenen …

Artikel lesen
Link zum Artikel