International
Indien

Inderin schneidet Stalker die Genitalien ab

Inderin schneidet Stalker die Genitalien ab – und bringt ihn ins Spital

27.12.2018, 12:0527.12.2018, 13:18
Mehr «International»

Wegen ständiger sexueller Belästigungen hat eine Frau im indischen Mumbai den Penis ihres Stalkers abgeschnitten. Den verletzten Mann brachte sie anschliessend ins Spital.

Die 47-jährige zweifache Mutter und zwei Helfer lockten den 27-jährigen Mann in ein einsames Industriegebiet, wo sie ihm die Genitalien abtrennten, wie die Polizei am Donnerstag mitteilte. Der Mann sei nach einer Notoperation in stabilem Zustand.

Die Frau habe gestanden, die Tat geplant und ausgeführt zu haben, sagte ein Ermittler. Demnach hatte der 27-jährige Nachbar sie wiederholt massiv bedrängt und dabei auch ihre Ehe gefährdet.

Nach der Tat brachte die Frau den verletzten Mann persönlich ins Spital, um sein Leben zu retten. Die abgetrennten Genitalien und das Messer wurden gefunden. Die Frau und ihre beiden Helfer aus der Nachbarschaft kamen in Polizeigewahrsam.

Sexuelle Gewalt gegen Frauen ist in Indien allgegenwärtig. Nach der jüngsten Statistik wurden im Jahr 2016 durchschnittlich 100 Frauen pro Tag vergewaltigt. Im vergangenen Jahr hatte eine Frau im südlichen Bundesstaat Kerala einem Mann nach einer versuchten Vergewaltigung den Penis abgetrennt. (sda/afp)

Ein BH, der vor sexuellen Übergriffen schützt

Video: srf

Aktuelle Polizeibilder

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
no-Name
27.12.2018 15:46registriert Juli 2018
Die Frau kriegt wohl ihre Strafe ab.... im Gegensatz zu den Vergewaltigern, die häufig nur verwarnt werden, wenn überhaupt. 😡


Aber als Mann denke ich, dass ihre Tat den einen oder anderen zwei mal darüber nachdenken lässt, ob er sich an einer Frau einfach bedienen will. Männer haben ganz fesst Angst um ihr Schnäbi und wohl auch dass es jemand nachahmen könnte.

Und in Anbetracht der Hilfe die sie vom Staat hätte erwarten dürfen kann ich sogar die Selbstjustiz ein Stuck weit nachvollziehen. So gesehen: Bitte begnadigt die Frau!
7513
Melden
Zum Kommentar
3
EU-Parlament stimmt für europäisches Lieferkettengesetz – weitere Beschlüsse

Das Europaparlament hat das EU-Lieferkettengesetz zum Schutz von Menschenrechten gebilligt. Das umstrittene Vorhaben ist auf den letzten Metern abgeschwächt worden. Auch Schweizer Unternehmen sind von der neuen Regelung betroffen. Die Mitgliedstaaten müssen dem Gesetz noch offiziell zustimmen.

Zur Story