International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

So (allein) feierte Melania Geburtstag – und so kreativ eilt ihr das Internet zu Hilfe



Warum der Twitterdienst des Weissen Hauses wohl gerade dieses Bild zum Geburtstag der First Lady veröffentlichte? Man weiss es nicht. Zu sehen ist Melania Trump wie sie mit trüber Miene auf dem cremefarbenen Sofa des Oval Office sitzt. Um sie herum stehen etliche Fotografen, die offenbar aber ein ganz anderes Ziel im Fokus haben. Es mutet fast etwas boshaf an, dass das Weisse Haus das Foto titelt mit: «Happy Birthday!»

So traurig das Bild auch scheinen mag, es ist eine Steilvorlage für hämische Kommentare und kreative Fotomontagen. Ein Twitter-User schreibt: «Das ist das größte Geburtstagsgeschenk, das Donald Trump jemandem machen kann. Seine Abwesenheit.» Eine Userin findet das passende GIF: «Sie sieht so glücklich aus. Nicht.»

Andere User helfen nach und setzen passende Personen neben Melania auf das Sofa.

Melania mit ihrem Ehemann ...

... mit Putin ...

... mit der Trump-Beraterin Kellyanne Conway ...

... die bekanntlich auch gerne auf dem Sofa herumturnt ...

... mit Donald samt Blumenbouquet ...

... mit dem flirtenden Charlie Sheen ...

... oder dem verkaterten Keanu Reeves

Und hier noch das richtige Bild, alle anderen sind Fake-News!

Na dann: Happy Birthday Melania!

(sar)

Sevnica, Heimatstadt von Melania Trump

So sieht man aus, wenn man Trump 31 minutenlang zuhören muss

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

13
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
13Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hans Jürg 29.04.2019 15:28
    Highlight Highlight Nein, ich schreibe jetzt nicht, dass ich erst dachte "hey, Escortservice im Weissen Haus?".

    Nein, das würde Melania nicht gerecht.
  • aglio e olio 29.04.2019 11:09
    Highlight Highlight Sie wartet vermutlich auf den letzten Tag.
    Nicht ihren, seinen.
    Aber letztlich auch freiwillig.
  • Nik G. 29.04.2019 10:55
    Highlight Highlight Könnte es sein, dass dieses Bild aus dem Kontext gerissen ist?
    • Typu 29.04.2019 22:24
      Highlight Highlight Denke ich auch. Irgendwas passt hier nicht.
  • Amazing Horse 29.04.2019 08:32
    Highlight Highlight Happy Melanie, birthday. 🤷‍♂️
  • Pana 29.04.2019 06:08
    Highlight Highlight Setzt sich gegen Cyberbullying ein. Wird vom Twitterkonto des Weissen Hauses gemobbt.
  • WEBOLA 29.04.2019 05:52
    Highlight Highlight Ich verstehe ehrlich gesagt nicht genau, was man daran lustig finden soll. Wenn es darum geht die Frau ins Lächerliche zu ziehen... Ok. Aber dann ist das Niveau hier sehr weit unten. Sie tut mir irgendwie leid.
    • Erba 29.04.2019 06:13
      Highlight Highlight Eigentlich ist es der Ehemann der seine Frau ins lächerliche zieht.
    • Hier könnte Ihre Werbung stehen 29.04.2019 06:17
      Highlight Highlight Sie hätten lieber gar kein Bild getwittert als dieses.
    • Fruchtzwerg 29.04.2019 09:09
      Highlight Highlight Vielleicht habe ich ja was verpasst, aber soweit ich weiss wurde sie ja nicht zwangsverheiratet, oder?
    Weitere Antworten anzeigen

#TrashChallenge – Vorher-Nachher-Bilder zeigen, wie verschmutzt die Erde ist

Weltweit sammeln Menschen Müll und teilen die Aktion in den sozialen Netzwerken. Unter den Hashtags «trashtag» und «TrashChallenge» posten sie Fotos der Müllsammelaktion.

Dabei sind spektakuläre Vorher-Nachher-Bilder entstanden, die aufschrecken lassen und zugleich beeindrucken. Sie zeigen, wie verschmutzt unser Planet ist, aber auch, wie viel Müll man mit ein paar Handgriffen innerhalb kurzer Zeit sammeln kann.

Egal ob am Strand in Thailand oder in einem Waldstück in England: Die «Trash …

Artikel lesen
Link zum Artikel