International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
FILE - In this Aug. 28, 2016 file photo, Britney Spears arrives at the MTV Video Music Awards in New York. Los Angeles court records show Spears and her caretakers  settled a long-running libel and breach-of-contract lawsuit on Friday, Sept. 2, 2016, that was filed by her former confidante Sam Lutfi against the pop singer and her parents. (Photo by Evan Agostini/Invision/AP, File)

Bild: Evan Agostini/Invision/AP/Invision

Britney Spears legt ihre Karriere auf Eis

US-Musikerin Britney Spears wollte ab Anfang Februar in Las Vegas ihre neue Bühnenshow «Domination» präsentieren. Doch nun hat die Sängerin alle Auftritte bis auf Weiteres abgesagt – wegen einer schweren Erkrankung ihres Vaters.

Sie lege eine unbefristete berufliche Auszeit ein, teilte Spears am Freitag auf ihrer Webseite mit. Dies sei eine schwierige Entscheidung gewesen, doch die Familie stehe an erster Stelle, schrieb die Sängerin auf Instagram zu einem alten Familienfoto, das sie als Kind an der Seite ihrer Eltern zeigt. Ihr Vater sei vor wenigen Monaten im Spital beinahe gestorben, führte Spears weiter aus. Es sei noch ein langer Weg bis zu seiner vollständigen Erholung. Sie wolle sich jetzt ganz ihrer Familie widmen. Laut der Zeitung «New York Daily News» hatte Britneys Vater Jamie einen Darmdurchbruch erlitten.

Im Oktober hatte die Sängerin ihre neue Las-Vegas-Show gross angekündigt. Ihr Debüt in der Casino-Stadt gab Spears 2013 mit «Piece of Me», die Show lief vier Jahre lang. In der Entertainmentstadt Las Vegas haben viele grosse Künstler regelmässige Auftritte, darunter zuletzt Celine Dion, Mariah Carey und Elton John. (kün/sda/dpa)



Mangafigur tourt durch Europa

abspielen

Video: srf/SDA SRF

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

18
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
18Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Calvin Whatison 05.01.2019 11:34
    Highlight Highlight Welche Karriere?
    • Mia_san_mia 05.01.2019 14:17
      Highlight Highlight Bitte... Was soll das?
    • Red4 *Miss Vanjie* 05.01.2019 14:57
      Highlight Highlight @Mia San Mia, frage ich mich auch.. 0815 Spruch um sich selber besser zu fühlen. 🤷‍♀️
    • Calvin Whatison 05.01.2019 16:46
      Highlight Highlight Da hab ich wohl was verpasst. Wusste nicht, dass die Dame noch im „Geschäft“ ist.
      Benutzer Bildabspielen
    Weitere Antworten anzeigen
  • paulinapalinska 05.01.2019 11:29
    Highlight Highlight queen🙌
  • Weasel 05.01.2019 11:00
    Highlight Highlight Leave Britney alone!!!
    • DichterLenz 05.01.2019 11:21
      Highlight Highlight Hit me Baby one more time!
  • don cali black 05.01.2019 10:50
    Highlight Highlight baby give me one more time
  • qolume 05.01.2019 10:32
    Highlight Highlight Das heisst "auf Eis legen", nicht "aufs Eis legen"...
    • Franbon 05.01.2019 17:18
      Highlight Highlight Haha aber bei diesem Wetter könnte sie es ,,aufs Eis legen" 🤣
    • Cyp zurück in die Zukunft 05.01.2019 19:34
      Highlight Highlight ... nicht wenn sie neu bei Art on Ice ist...
  • wilhelmsson 05.01.2019 10:07
    Highlight Highlight https://de.m.wiktionary.org/wiki/etwas_auf_Eis_legen
  • #Technium# 05.01.2019 09:27
    Highlight Highlight Also ihre Karriere ist eigentlich schon seit Jahren zu Ende...oder hab ich da was verpasst? 😂
    • Red4 *Miss Vanjie* 05.01.2019 11:33
      Highlight Highlight Ja hast du!
    • Mia_san_mia 05.01.2019 14:17
      Highlight Highlight Ja das hast Du!
    • Unicron 06.01.2019 22:24
      Highlight Highlight Ich bin auch kein Fan, aber wie im Artikel beschrieben, tritt sie seit Jahren in Las Vegas mit ihrer Show auf. Diese Art Show ist für gewöhnlich sehr gut besucht und auf lange Zeit ausverkauft.
      Habe kurz gegoogelt, und anscheinend verdiente sie zwischen 30 und 35 Millionen pro Jahr, nur mit eben dieser Las Vegas Show. CD Verkäufe und Merchandise noch nicht eingerechnet.

  • casalpablo 05.01.2019 08:15
    Highlight Highlight Ähm, es muss heissen „auf Eis“, oder macht sie neu auf Schlittschuh?

Fall Eric Garner – Polizei feuert Beamten fünf Jahre nach Garners Tod

Mehr als fünf Jahre nach dem Tod des Afroamerikaners Eric Garner bei einer Kontrolle in New York hat die Polizei den verantwortlichen Beamten entlassen. Der Polizist könne unter den gegebenen Umständen nicht mehr als Beamter der New Yorker Polizei arbeiten, sagte der Chef der Behörde, James O'Neill, am Montag.

Diese «schwere» Entscheidung sei in den vergangenen Tagen gefallen, nachdem eine behördeninterne Richterin die Entlassung des Polizisten empfohlen hatte. O'Neill sprach in Bezug auf den …

Artikel lesen
Link zum Artikel