International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Dieser kühne Autofahrer kann den braunen Wassermassen entfliehen und braust einfach davon – Like a ...!

Irgendwo im Jemen in einem Nationalpark soll sich dieses wundersame Schauspiel zugetragen haben, irgendwann dieser Tage: Der Fahrer eines Gefährts japanischer Bauart wird von den Fluten eines Flusses mitgerissen und ist den Kräften der Wassermassen völlig ausgeliefert. Bis er offenbar plötzlich wieder Boden unter den Rädern spürt, sich zur rechten Fluss-Seite manövrieren kann (oder: manövriert wird) und einfach «mir-nichts-dir-nichts» von dannen braust. Like a Virgin! Like a Boss! (tat)



Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

0
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
0Alle Kommentare anzeigen

Sextoys-Rezensionen

«Habe mir die Fleshlight Pink Lady geholt, da meine vorherige Pussy hingeorgelt war»

Dass Käufer die Produkte ihrer Wahl im Internet bewerten, ist normalerweise wenig witzig: Sie listen entweder schnöde Kritikpunkte auf oder aber loben ihren Kauf in verdächtig hohen Tönen. Nicht so bei Sexspielzeug: Hier lassen die Leute ihrer Fantasie noch lustvoll freien Lauf.

So wie «Ein Amazon Kunde», der die «Fleshlight Pink Lady Vortex» erstanden hat und uns an seinen Erfahrungen teilhaben lässt. Es handelt sich um eine «samtweiche und anschmiegsame» Gummi-Vagina, die …

Artikel lesen
Link to Article