International
People-News

Deutliche Worte: Mira Sorvinos Vater will Harvey Weinstein töten

People-News

Weinstein hat sich mit dem Falschen angelegt: TV-Mafioso will Tochter rächen – und wie!

04.01.2018, 10:4504.01.2018, 15:58
Mehr «International»

Paul Sorvino ist gerade der hässigste Vater Hollywoods. Mit Grund. Harvey Weinstein belästigte Pauls Tochter, die Oscarpreisträgerin Mira Sorvino, und als sie nicht spurte, stoppte er ganz einfach ihre Karriere. Peter Jackson wollte sie in «Lord of the Rings» besetzen, doch Miramax teilte ihm mit, sie sei ein absoluter «Alptraum» und Jackson solle sich hüten, mit ihr zu arbeiten.

Man kennt Paul Sorvino als Mafioso Paul Cicero aus «Goodfellas». Und so ähnlich wie im Film klingt er auch jetzt:

Paul über Harvey I:

«Wenn ich das gewusst hätte, würde er nicht mehr gehen können. Er sässe im Rollstuhl!»
The boys: Henry Hill (Ray Liotta), Jimmy Conway (Robert De niro), Paul Cicero (Paul Sorvino) and Tommy DeVito (Joe Pesci). Publicity still for Martin Scorsese's Goodfellas. http://scrapsfromthelo ...
Paul Sorvino ist der zweite von rechts von den «Goodfellas».Bild: scrapsfromtheloft.com

Paul über Harvey II:

«Dieses Schwein wird seine Strafe bekommen! Das Gesetz kriegt ihn. Er geht ins Gefängnis und wird dort sterben!»

Paul über Harvey III

«Gut für ihn, wenn er ins Gefängnis geht. Denn wenn er nicht geht, muss er mich treffen. Und ich werde den Motherfucker töten. So einfach.»

Ihren Oscar gewann die damals 28-Jährige übrigens als beste Nebendarstellerin in «Mighty Aphrodite». Sie spielte dort eins der typischen Sexobjekte von Woody Allen. 

From left, Best Actor Nicolas Cage, Best Actress Susan Sarandon, Best Supporting Actress Mira Sorvino and Best Support Actor Kevin Spacey pose with their awards at the 68th Annual Academy Awards in Lo ...
Sie gewannen 1996 einen Oscar: Nicolas Cage, Susan Sarandon, Mira Sorvino (in einem Woody-Allen-Film) uuuuuund Kevin Spacey.Bild: AP

(sme)

Vier Beweise, dass Weinsteins Verhalten kein Geheimnis war

Video: Angelina Graf

Aber nicht alle Männer sind sexistische Eichhörnchen, imfall!

Video: watson/Renato Kaiser
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Bijouxly
04.01.2018 13:25registriert Dezember 2014
Sehr gehaltvoller Artikel.
718
Melden
Zum Kommentar
avatar
Luca Brasi
04.01.2018 14:45registriert November 2015
Keine Sorge, Signor Sorvino. Sie wissen ja, dass es in New York immer eine italoamerikanische Familie gibt, die Ihnen zur Gerechtigkeit verhilft, falls die US-Justiz mal wieder versagt. Una mano lava l'altra.
406
Melden
Zum Kommentar
19
Biden setzt Gesetz zum Besitzerwechsel bei TikTok in Kraft

US-Präsident Joe Biden hat das Gesetz, das einen Eigentümerwechsel bei der Kurzvideo-App TikTok erzwingen soll, unterzeichnet und damit in Kraft gesetzt. Für den in China ansässigen Bytedance-Konzern läuft nun ein Countdown von maximal einem Jahr, sich von TikTok zu trennen. Ansonsten soll die App aus amerikanischen App-Stores verbannt werden. TikTok will das Gesetz vor Gericht anfechten.

Zur Story