International
People-News

Traumhochzeit auf Luxusjacht: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt

People-News

Traumhochzeit auf Luxusjacht: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt

Nach 17 Monaten Beziehung haben Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Liebe mit dem Jawort besiegelt. Auf einer Luxusjacht ist das Brautpaar im wahrsten Sinne des Wortes in den Hafen der Ehe geschippert.
04.08.2019, 06:27
Mehr «International»
Ein Artikel von
t-online

Im Februar 2018 wurden Heidi Klum und Tom Kaulitz ein Paar, im Dezember desselben Jahres stellte der Tokio-Hotel-Gitarrist seiner 17 Jahre älteren Freundin die Frage aller Fragen – und die hat Ja gesagt. Acht Monate später ist sie unter der Haube, Heidi und Tom haben geheiratet. Sie in einem pompösen Hochzeitskleid mit Schleier, er in einem farblich passenden Anzug in Weiss.

Auf der Luxusjacht Christina O. versammelten sich am Samstagabend rund 100 Freunde und Verwandte. Gegen 19.30 Uhr erschien auch das Brautpaar, wie die «Gala» berichtet. Die Zeremonie soll 25 Minuten gedauert haben, bis Heidi und Tom endgültig zu Mann und Frau erklärt wurden.

Hochzeit ohne Hollywood 

Mit an Bord waren unter anderem Heidis Kinder Henry, Lou, Leni und Johan, ihre Mama Erna und Bruder Michael. Auch Toms Bandkollegen Gustav Schäfer und Georg Listing zählten zu den Gästen, genauso wie sein Zwillingsbruder Bill. Die Gästeliste war streng vertraulich. Nur  Thomas Hayo  und  Wolfgang Joop  hatten verraten, dass sie eine der begehrten Einladungen ergattert hatten. 

Im Vorfeld wurde jedoch kräftig gemunkelt und wild spekuliert: Von P. Diddy und Tyra Banks war die Rede, auch von Thomas Gottschalk und Naomi Campbell. Doch von den grossen Hollywoodstars war auf dem Schiff nichts zu sehen. Auch von Heidis Papa, Günther Klum, fehlte jede Spur. Weder auf der Pre-Wedding-Party noch bei der Zeremonie war der 73-Jährige zu sehen. Ob er wirklich nicht bei der Trauung dabei war, wurde bis jetzt aber noch nicht bestätigt. 

  Am Samstagabend wird auf der Jacht weiter gefeiert. Das Katerfrühstück findet dann am Sonntag im Beachclub «La Fontelina» statt. Der Club ist für die Gäste der «Klumlitz»-Hochzeit reserviert, für andere ist die Location an diesem Tag tabu. 

Verwendete Quellen:

(rix/t-online.de)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Heidi Klums Halloween-Kostüme
1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie wir heute in die Ferien fahren und wie es früher war
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Ezi
04.08.2019 09:49registriert August 2015
Interessiert das jemand? In maximal 6 Jahren sind sie sowieso wieder grschieden.
829
Melden
Zum Kommentar
avatar
Füürtüfäli
04.08.2019 16:25registriert März 2019
Ach wäre es doch schön wenn jetzt diese Berichte über Heidi mit ihrem Zottelbär ein Ende finden würde... aber jetzt geht es es wohl erst richtig los: Flitterwochen und täglich Berichte ob das Heidilein schwanger ist, nach ein paar Wochen: wen hat Tom auf der Strasse angeschaut etc., etc., etc....🙄
224
Melden
Zum Kommentar
11
Russland blockiert Verlängerung von UN-Expertengremium für Nordkorea

Mit einem Veto im UN-Sicherheitsrat hat Russland die Verlängerung der Mission eines UN-Expertengremiums blockiert, das seit rund 15 Jahren mögliche Verstösse Nordkoreas gegen internationale Sanktionen überprüft.

Zur Story