International
People

Heidi Klum verlobt sich mit Tom Kaulitz

epa06745387 German model Heidi Klum and German musician Tom Kaulitz attend the Cinema Against AIDS amfAR gala 2018 held at the Hotel du Cap, Eden Roc in Cap d'Antibes, France, 17 May 2018, during ...
Klum und ihr Angebeteter, der 29-jährige Tom Kaulitz. Bild: EPA/EPA

Heidi Klum zelebriert Insta-Verlobung mit «Tokio Hotel»-Gitarrist 💖💖

24.12.2018, 20:4425.12.2018, 08:12
Mehr «International»

Ja, sie will! Heidi Klum (45) hat auf Instagram die Verlobung mit Tom Kaulitz bekanntgegeben. «Ich habe ja gesagt», schrieb das deutsche Supermodel zu einem Post auf Instagram. Es zeigt sie gemeinsam mit dem Gitarristen von «Tokio Hotel» und einem funkelnden Verlobungs-Klunker.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Klum hat das Techtelmechtel mit dem 29-Jährigen im Mai öffentlich gemacht und immer wieder Posts auf Insta gezeigt. Nun meint sie es offenbar wirklich ernst. Und macht ihr neues Glück ausgerechnet an Heiligabend bekannt. 

(amü)

Das 3D-Make-up der Zukunft

Heidi Klums Halloween-Kostüme

1 / 13
Heidi Klums Halloween-Kostüme
Man muss die Klum nicht mögen. Aber eines muss man Heidi lassen: Halloween-Verkleidungen kann die Frau! Hier die Beweise: So lief die Deutsche anno 2014 durch New York.
quelle: getty images north america / ilya s. savenok
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Influenzer
24.12.2018 20:54registriert Januar 2018
Heidi Klum ist kein Supermodel. Fragt mal Karl Lagerfeld. Aber so gesehen passen die beiden ja zusammen.
8132
Melden
Zum Kommentar
avatar
Dark Circle
25.12.2018 11:25registriert September 2018
Schwierig zu bestimmen, wer von beiden verzweifelter ist...
382
Melden
Zum Kommentar
avatar
SparkintheDark
25.12.2018 12:39registriert Dezember 2018
Peinliche Proleten-Nudel
302
Melden
Zum Kommentar
9
Ukrainische Drohnen: Gefährliche Nadelstiche gegen Putins Regime
Die Ukraine trifft mit beispiellosen Drohnenattacken die russische Ölproduktion. Den Krieg wird das nicht stoppen. Und doch sind die Angriffe für Putin ein Problem.

Noch vor Kurzem konnten sich die Menschen im russischen Nowokujbischewsk eigentlich in Sicherheit wähnen. Fast 1'000 Kilometer liegt der Ort von der Grenze zur Ukraine entfernt, der Krieg ist weit weg. Dennoch sind die Bewohner am vergangenen Samstag durch eine wuchtige Explosion um vier Uhr morgens wach geworden.

Zur Story