DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Endlich mal ein fairer Stierkampf: Hier nimmt ein Bulle «Bubble Balls» auf die Hörner

12.07.2016, 16:0912.07.2016, 16:39

In Spanien ist der Stierkampf eine blutige Angelegenheit, die für den Stier immer tödlich ausgeht – und viel seltener auch für den Torero.

Nicht so in den USA: Hier geht es bedeutend fairer zu und her. Zumindest bei diesem Rodeo im Bundesstaat Minnesota. Ein paar waghalsige Typen spielen «Bubble Ball» in der Arena – mit einem wütenden Stier als Mitspieler. Ganz schmerzlos scheint die Sache für sie allerdings nicht auszugehen ... 

«Knockerball Soccer Rodeo».
YouTube/DailyPicksandFlicks
Eine andere Aufnahme vom Bubble-Ball-Rodeo. YouTube/Alyssa Melton

(dhr)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Null-Covid-Strategie trifft Chinas Wirtschaft stärker als erwartet

Die strikten Beschränkungen durch Chinas Null-Covid-Strategie bremsen die zweitgrösste Volkswirtschaft stärker als erwartet. Die Industrieproduktion fiel im April überraschend um 2.9 Prozent im Vergleich zum Vorjahreszeitraum, wie das Statistikamt am Montag in Peking berichtete.

Zur Story