International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Meghan, Harry und...Katze Archie? bild: instagram/Cat_lemonad

Neues Lieblingsgerücht! Meghan und Harry sollen ihren Archie nach Katze benannt haben 🙊



Manchmal reicht es, sich eine Sache nur vorzustellen, um plötzlich lachen zu müssen. Sicher, folgende Information stammt von der britischen Boulevard-Zeitung «The Sun» und ist damit nicht besonders vertrauenswürdig. Aber es geht um die Royals... und um Katzen!

Das Gerücht geht wie folgt: Meghan und Prinz Harry haben ihr Kind Archie Harrison Mountbatten-Windsor nach einem Kater benannt, der während ihrer Schulzeit bei Meghans Mutter Doria Ragland gelebt haben soll. Das haben «alte Freunde» von Meghan gegenüber «The Sun» erzählt.

Einer dieser «engen Freunde» sagte:

«Doria hat Archie aus der Tierrettung geholt und er wurde ein Teil der Familie.»

Meghan habe es geliebt, mit dem Kater zu spielen, und sie habe immer über ihn mit ihren Freunden gesprochen. Dann werden die Zeugenaussagen etwas absurd: Kater Archie soll ständig gefrorene Trauben gefressen haben und ziemlich fett gewesen sein.

Die Katzen des Internets freut's:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Congrats!🤩

Ein Beitrag geteilt von Cat Lemonad (@cat_lemonad) am

Besagter Kater wiederum habe seinen Namen offenbar von der Comic-Figur Archie. «The Sun» schreibt, Meghan hätte über 100 seiner Comics besessen und das Tier deshalb nach dem rothaarigen Helden benannt.

Der sieht übrigens so aus:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

👶

Ein Beitrag geteilt von Archie Comics (@archiecomics) am

Auch die Comicmacher freuten sich:

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

thanks for the content, @netflix

Ein Beitrag geteilt von Archie Comics (@archiecomics) am

(watson.de)

Arme Meghan: (Mindestens) 21 Mal Kleider wechseln in 7 Tagen

Prinz Harry sorgt für Lacher

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

8
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
8Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • no-Name 11.05.2019 16:54
    Highlight Highlight Katze geht, affe nicht??
  • TanookiStormtrooper 11.05.2019 12:41
    Highlight Highlight Aber woher kommt Harrison?
    Benutzer Bild
    • TanookiStormtrooper 11.05.2019 12:49
      Highlight Highlight das TSCHIFF war wohl kaputt....
      Benutzer Bildabspielen
    • Saraina 11.05.2019 14:04
      Highlight Highlight Harry‘s son.
  • Baba 11.05.2019 12:12
    Highlight Highlight Ich bin dem Leben von Herzen dankbar, dass ich als einfache unbekannte und bürgerliche Baba auf die Welt gekommen bin, mein Mann zwar mein Prinz, aber kein königlicher ist und ich nicht jeden Tag in den Medien solchen BS über mich lesen muss 😂.
    • Lisbon 11.05.2019 14:29
      Highlight Highlight ... challenge accepted! ;-)
    • SatyrMagnus 11.05.2019 14:41
      Highlight Highlight Vielleicht hast du ja trotzdem einen prominenten Namensgeber: Ponda Baba. 😉
      Benutzer Bild
    • Baba 11.05.2019 18:42
      Highlight Highlight @SatyrMagnus: nein, 😨😰😱 definitiv NICHT!

Wie versprochen: Die lustigen Tierbilder in der XXL-Variante

Cute news everyone!

Letzte Woche waren die Cute News ja etwas kürzer.

Dafür war die Kommentarspalte dann umso länger. Und da ihr darin viele Vorschläge und Wünsche geäussert habt, dachte ich mir, ich ackere jetzt einfach alle 152 Kommentare durch, um euch ein paar davon zu erfüllen.

Die Antwort darauf:

Du hast die folgenden Punkte vergessen:

Also, damit haben wir:

Fehlt eigentlich nur noch das «etc.». Wie wäre es mit einer Delfe?

Artikel lesen
Link zum Artikel