International
Populärkultur

Chris Brown wegen Körperverletzung festgenommen

Sänger Chris Brown wegen Körperverletzung festgenommen

Der Sänger Chris Brown ist nach einem Konzertauftritt in Florida festgenommen worden. Gegen ihn liege ein Haftbefehl wegen Körperverletzung vor, teilte die örtliche Polizei mit. Im April 2017 soll Brown in einem Nachtclub in Tampa einen Fotografen angegriffen haben.
07.07.2018, 10:1107.07.2018, 10:12
Mehr «International»
This booking photo provided by Palm Beach County Sheriff's Office shows Chris Brown. The singer walked off stage after his concert in Florida and into the hands of waiting sheriff’s deputies, who ...
Polizeifoto von Chris Brown vom 6. Juli.Bild: AP/Palm Beach County Sheriff's Office

Die Festnahme in der Nacht zum Freitag erfolgte kurz nach einem Auftritt Browns in West Palm Beach, wie das Internetportal «TMZ.com» berichtete. Nach Zahlung einer Kaution kam der Sänger wenig später wieder auf freien Fuss. Am Wochenende wollte er seine «Heartbreak on a Full Moon»-Konzerttour fortsetzen.

Der R&B-Sänger («Don't Wake Me Up») ist schon häufig wegen Gewalttaten aufgefallen. 2009 hatte er seine damalige Freundin, die Sängerin Rihanna, angegriffen und war dafür zu Haft auf Bewährung und zu Sozialstunden verurteilt worden. 2016 wurde er festgenommen, nachdem eine Frau Brown beschuldigt hatte, ihr eine Waffe an den Kopf gehalten zu haben. (sda)

So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts

1 / 8
So viel verdienen Promis mit Social-Media-Posts
Selena Gomez verdient mit jedem Werbe-Post in sozialen Netzwerken ein kleines Vermögen, hat das US-Unternehmen «D'Marie» im Juli 2016 errechnet: Es sind satte 550'000 Dollar – gut 300'000 Dollar mehr als noch im Dezember 2015.
quelle: rich fury/invision/ap/invision / rich fury
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bandengewalt in Haiti: Lage katastrophal – 1500 Tote seit Anfang Jahr

Die eskalierte Bandengewalt in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen allein in den ersten drei Monaten des Jahres mehr als 1500 Menschen das Leben gekostet. Die Lage in dem Karibikstaat sei katastrophal und erfordere sofortige Massnahmen, heisst es in einem Bericht, den das UN-Menschenrechtsbüro am Donnerstag in Genf veröffentlicht hat.

Zur Story