Quiz
International

Trumps Chaostage in Washington – hast du noch den Überblick?

Badge Quiz

Chaostage im Weissen Haus – hast du noch den Überblick? 

Bild: AP/AP
Seit dem 20. Januar steht Donald Trump an der Spitze der mächtigsten Nation der Welt. Obwohl der Milliardär seine Regierung als «gut geölte Maschine» bezeichnet, hat wohl noch nie ein US-Präsident so kurz nach der Inauguration so viel Chaos angerichtet. Hast du noch den Überblick über die Geschehnisse seit Trumps Einzug im Weissen Haus?
18.02.2017, 18:4819.02.2017, 17:19
Daniel Huber
Folge mir
Mehr «Quiz»
Quiz

(20.02.2017) Präsident Trump

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FrancoL
18.02.2017 19:17registriert November 2015
Ich habe den Artikel nicht gelesen, nicht einmal überflogen. Ich halte es für ein fragwürdiges journalistisches Verhalten wenn man nun die Zusammenfassung der Zusammenfassung des Zusammengefassten nochmals an den Man/Frau bringen will.
Mir scheint dies der völlig falsche Weg um der Situation rund um Trump die nötige Aufmerksamkeit zu schenken.
Das ständige Berieseln ohne neue Fakten führt gegenüber dem Thema zum völligen Abstumpfen und das wäre dann der totale Sieg der Trump-Gemeinde.
Da trägt auch Watson eine Verantwortung und diese sollte Watson auch wahrnehmen.
5231
Melden
Zum Kommentar
12
Die Hallen-WM in Glasgow läuft – was weisst du über die Leichtathletik-Weltrekorde?
An der Hallen-WM in Glasgow misst sich die Crème de la Crème der Leichtathletik. Auch einige Schweizerinnen und Schweizer haben bei der Vergabe der Medaillen ein Wörtchen mitzureden.

Am heutigen Freitag startet in Glasgow die Indoor-Leichtathletik-WM. Während drei Tagen messen sich die besten Athletinnen und Athleten in 13 Disziplinen. Mit dabei sind auch elf Sportlerinnen und Sportler aus der Schweiz. Am meisten Chancen auf eine Medaille hat die Schweizer Delegation in den folgenden Disziplinen:

Zur Story