Quiz
International

Das Quiz zu Trumps Wahlversprechen

Badge Quiz

Hält Trump seine Versprechen? – 7 gute Antworten geben und weiter über die Frisur lachen 

Während des Wahlkampfes hat Donald Trump allerlei Versprechen gemacht. Weisst du, welche er eingehalten hat?Bild: reuters
Donald Trump hat schon während des Wahlkampfes für Schlagzeilen gesorgt – nicht nur wegen seiner Frisur. Vor allem die angekündigte Mauer zu Mexiko sorgte für hitzige Gemüter. Zeit hinzuschauen, was er nun wirklich umsetzt.
06.04.2017, 08:1606.04.2017, 14:37
Mehr «Quiz»
Quiz
Böse Zungen behaupten, dass Trump nichts Schlimmes anstellt, solang er sich auf dem Golfplatz tummelt.
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
3 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
3
Kennst du die Löcher der Schweiz?

Liebe Quizzticle-Klasse

Zur Story