Quiz
International

Donald Trump oder Mr. Burns? Von wem stammen diese Aussagen?

«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!» – Wer hat's gesagt? Trump oder Burns?

22.09.2015, 13:4823.09.2015, 12:43
Mehr «Quiz»

Er ist der polarisierende Polter-Kandidat der US-Wahlen 2016: Donald Trump. Seine Sprüche sind oft grenzwertig: «Wäre Ivanka nicht meine Tochter, würde ich sie vielleicht daten.» Auch diese Nacht erntete er (nicht nur) deswegen Häme auf Twitter.

Kannst du Trumps Aussagen von denen von Simpson-Fiesling Montgomery Burns unterscheiden?

Wer ist dir sympathischer?

Und los geht's: Wer hat's gesagt? Burns oder Trump?

Quiz
Wer ist dir nun sympathischer?
US-Wahlen 2016
AbonnierenAbonnieren

Trumps Konkurrenten: Die Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl

1 / 21
Die Kandidaten für die US-Präsidentschaftswahl
Am 8. November 2016 wird die Amtszeit von US-Präsident Barack Obama mit der Wahl eines neuen Präsidenten oder einer neuen Präsidentin beendet.
quelle: x00157 / kevin lamarque
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Hol dir jetzt die beste News-App der Schweiz!

  • watson: 4,5 von 5 Sternchen im App-Store ☺
  • Tages-Anzeiger: 3,5 von 5 Sternchen
  • Blick: 3 von 5 Sternchen
  • 20 Minuten: 3 von 5 Sternchen

Du willst nur das Beste? Voilà:

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
DerWeise
22.09.2015 15:25registriert Februar 2014
Ich wage zu behaupten, dass Trump unabhängiger politiesieren würde als z.B. Hillary "Wallstreet" Clinton.

Naja, ich hoffe immernoch auf Bernie Sanders, der von den Mainstream-Medien inkl. Watson totgeschrieben wird...
2214
Melden
Zum Kommentar
9
Bus stürzt in Schlucht: 45 Tote bei Unglück in Südafrika

Bei einem Busunglück in der südafrikanischen Provinz Limpopo sind mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen. Laut einer Pressemitteilung des südafrikanischen Verkehrsministeriums überlebte eine Person schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer die Kontrolle über den Bus verloren und war von einer Brücke in der Nähe von Mmamatlakala in eine Schlucht gestürzt, in der das Fahrzeug in Flammen aufging.

Zur Story