International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

«Lonely Planet» kürt die 10 besten Ziele Europas – darunter einige, von denen du noch nie gehört hast



Es muss nicht immer weit weg sein. Viele richtig schöne Reiseziele befinden sich ganz in unserer Nähe.

Die Lonely-Planet-Reiseexperten haben für das Jahr 2016 soeben eine Liste mit den zehn besten Zielen in Europa zusammengestellt. Sie ist auch für Europäer lesenswert; und überrascht. (feb)

Der Äscher ist der schönste Ort der Welt

2 Franken für eine zusätzliche Gabel – steigt dem Äscher der Erfolg zu Kopf?

Link to Article

Jetzt ist es offiziell: Der schönste Ort der Welt liegt in der Schweiz – Diese 10 atemberaubenden Plätze (plus 214 weitere) hat der Äscher hinter sich gelassen

Link to Article

Wie eine Schweizer Bergbeiz plötzlich zum schönsten Ort der Welt wurde und warum Ashton Kutcher daran nicht ganz unschuldig ist

Link to Article

Run auf den Äscher im Appenzell: Wie viele Touristen verträgt der schönste Ort der Welt? 

Link to Article

Er hat mit seinem Foto den Äscher weltberühmt gemacht: «Die Amerikaner haben den Himmel blauer gemacht, ich selber fotografiere lieber bei schlechtem Wetter»

Link to Article
Alle Artikel anzeigen

Die schönsten Orte der Welt: Diese 90 Flecken solltest du einmal im Leben gesehen haben

Abonniere unseren Newsletter

4
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Fumo 27.05.2016 10:13
    Highlight Highlight "Platz 9 – Texel, Niederlande: Texel ist die grösste Wattenmeer-Insel der Niederlande. Dass die Insel in Europa eher unbekannt ist, sei ein Versäumnis, finden die Reiseexperten."

    Weil die Nordsee ja soooo einladend wirkt :D
    • Olaf! 27.05.2016 18:36
      Highlight Highlight Wieso soll sie denn nicht einladend wirken?
  • dä dingsbums 27.05.2016 09:59
    Highlight Highlight Oohh...Extremadura hat es in die Top 10 geschafft, wow!
    Wer wirklich mal etwas spanische Luft schnuppern will, abseits der Touristenhorden an der Mittelmeerküste oder Hotspots wie Santiago, Madrid, Granada, etc. sollte unbeding nach Extremadura reisen. Ist in nur 3 Stunden von Madrid aus zu erreichen.
    Mittelalerliche Städte wie Cáceres und Trujillo, römische Bauwerke in Mérida oder die Alcántara Brücke, Kirschblüten im Valle del Jerte, Vogelbeobachtung (einer der besten Orte in Europa), gutes Essen (der beste Jamón Ibérico), Hotels in umgebauten Klöster, etc
    Sehr empfehlenswert!
  • efrain 27.05.2016 08:54
    Highlight Highlight Ha! 7 von 10!
    Sehe aber nicht, wie diese Orte "Top 10" in Europa sind. Offensichtlich geschmackssache bzw. eine Frage des Budgets und der Erwartungen.

Schlafen unter freiem Himmel? Das sind die Camping-Highlights der Schweiz

Nicht nur weit weg von Zuhause findet man zahlreiche Campingplätze, welche Erholung und Blick aufs Wasser zugleich garantieren. Wieso also in die Ferne schweifen, wenn das Gute so nah ist? Es folgen fünf Standplätze, welche wir dir ganz besonders ans Herz legen.

Du suchst Erholung in den Bergen? Auf dem Campingplatz Glaciers erwartet dich vor allem viel Ruhe, mildes Klima und eine einmalige Naturkulisse.

Der Platz liegt auf 1600 Meter über Meer am Fusse eines Gletschers. Er ist sehr …

Artikel lesen
Link to Article