International
Royals

Britischer Palast veröffentlicht erste Fotos von neu geborenem Prinz Louis.

Das ist Prinz Louis – Britischer Palast veröffentlicht erstmals Fotos vom Nachwuchs

Der Kensington-Palast hat zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis veröffentlicht. 
06.05.2018, 03:1706.05.2018, 03:57
Mehr «International»

Prinzessin Charlotte, die Zweitgeborene von Prinz William und Kate Middleton, feierte am vergangenen Mittwoch ihren dritten Geburtstag. Dazu veröffentlichte der Kensington -Palast zum ersten Mal Fotos des kürzlich geborenen Prinz Louis. Auf einem der beiden Bilder ist Charlotte zu sehen, die ihrem kleinen Bruder einen Kuss auf die Stirn gibt. 

Erst vor kurzem entzückte Prinzessin Charlotte schon einmal die Öffentlichkeit, als sie auf dem Weg ins Spital fröhlich in die Menge der wartenden Journalisten und Royal-Fans winkte. Gemeinsam mit ihrem grossen Bruder Prinz George (4) hatte sie das neue Geschwisterchen besucht.

Auf dem zweiten veröffentlichten Foto ist Baby Louis ganz in Weiss gekleidet auf einem Kissen zu sehen. Das dritte und jüngste Kind von Prinz William und Herzogin Kate war am 23. April im St.-Mary's-Hospital in London zur Welt gekommen.

William und Kate hatten sich nur Stunden nach der Geburt mit Prinz Louis der Öffentlichkeit gezeigt. Von dem kleinen Prinzen waren aber, gut in Laken gehüllt, nur Nase und Fingerchen zu sehen.

Kate und William werden zum dritten Mal Eltern

1 / 15
Kate und William werden zum dritten Mal Eltern
Da ist er also: Nur gerade 7 Stunden nach der Geburt präsentieren Kate und William ihren Sohn.
quelle: ap/ap / tim ireland
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Polizei sucht nach Terrorangriff auf Bischof in Sydney nach Krawallmachern

Nach dem Messerangriff auf einen Geistlichen in Sydney und anschliessenden Ausschreitungen vor der Kirche hat die Polizei die Bevölkerung zur Mithilfe bei der Suche nach den Krawallmachern aufgefordert. «Je früher sie identifiziert und vor Gericht gebracht werden, desto schneller kann gegen sie vorgegangen werden», zitierte der australische Sender ABC am Donnerstag Polizeichefin Karen Webb. Eine beteiligte Person habe etwa eine sehr markante Tätowierung auf dem Oberkörper, habe aber während der Unruhen «feige das eigene Gesicht vermummt».

Zur Story