International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this undated photo provided by Kensington Palace on Monday, Dec. 18, 2017, Britain's Prince William, background left and Kate, the Duchess of Cambridge pose with their children Prince George and Princess Charlotte, at Kensington Palace. The photo has been used on the Cambridges' Christmas card.  (Chris Jackson/Kensington Palace via AP)

Prinz William mit Herzogin Kate und den beiden Kindern Charlotte (2) und George (4). Bild: AP/Kensington Palace

Für die tägliche Dosis «Jö»: So fest freut sich Prinzessin Charlotte auf den Kindergarten 



Die kleine Prinzessin Charlotte präsentierte sich heute Montag stolz ihren Eltern Kate und William. Denn für die kleine Charlotte hiess es zum ersten Mal: Ab in den Kindergarten.

Letzten Monat gaben Prinz William und Herzogin Kate bekannt, dass Charlotte die Willcocks Nursery School, ein Elitekindergarten im noblen Londoner Stadtteil Kensington besuchen wird. 

Und so knipste die stolze Mama Kate noch ein paar Bilder, bevor Charlotte, die sich sichtlich freut, ihren ersten Tag im Kindergarten erleben durfte. 

(ohe)

Prinz Harry und die Schauspielerin Meghan Markle heiraten

abspielen

Video: srf

Das könnte dich auch interessieren:

Die Geschichte zu diesem Foto mit Pogba ist wirklich unglaublich lustig

Link zum Artikel

Dieser Bündner Lokführer hat wohl gerade den besten Job der Welt

Link zum Artikel

«Der grösste Fehlentscheid der NFL-Geschichte» – und natürlich wieder Brady

Link zum Artikel

9 simple WhatsApp-Kniffe, die nicht jeder kennt

Link zum Artikel

Vor 50 Jahren: Als der Traum von der Schweizer Atombombe platzte

Link zum Artikel

Von frierenden Möpsen und fliegenden Vibratoren: Eine kleine Abrechnung mit Hollywood

Link zum Artikel

«Ken ist nur ihr schmuckes Anhängsel»: Soziologin über Geburtstagskind Barbie

Link zum Artikel

«Steigende Mieten!» – «Nur noch Beton!»: Das Streitgespräch zur Zersiedelungs-Initiative

Link zum Artikel

Ist die #10YearChallenge gefährlich? Die Fakten zum Internet-Phänomen

Link zum Artikel

Hunderte Millionen geklaute Zugangsdaten im Netz – so prüfst du, ob du gehackt wurdest

Link zum Artikel

3 Punkte: Wie Kritiker über den Reichen-Report motzen – und was davon zu halten ist

Link zum Artikel

«Das Beste im Mann» – mit diesem Anti-Sexismus-Werbespot läuft Gillette voll in den Hammer

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Hardy18 09.01.2018 09:35
    Highlight Highlight Mein Kind freut sich auch auf den Kindergarten, bekomm ich jetzt auch ein Preis dafür? 🙄
  • exeswiss 09.01.2018 01:57
    Highlight Highlight kindergarten mit 2? o_O
  • Flötist 08.01.2018 23:31
    Highlight Highlight Mit 2 in den Kindergarten? Wann gehen die Kinder in der Schweiz in den Kindergarten?
    • öpfeli 09.01.2018 10:26
      Highlight Highlight Je nach Geburtstag / Stichtag mit 4 oder 5.

      Es gibt auch bei uns Kindergarten ab 3J.
      Ich vermute, das Konzept eines solches Kiga's ist nicht ganz zu vergleichen mit dem typischen Schweizer Kiga System.
      Vielleicht eher wie eine Kita?
  • p4trick 08.01.2018 22:53
    Highlight Highlight Ich finde Menschen die so was interessiert bedauerlich. Die Royals stecken hinter lauter Mord und Betrug und schauen in erster Linie dass es ihnen gut geht. Schaut ihr auch die Blocher Family an? Jö schau Christof geht in den Pool...
  • Pana 08.01.2018 22:01
    Highlight Highlight Joe!

    (Umlautfreie Tastatur)

Monarchie

Der britische Thronfolger läuft

Prinz George weiss mittlerweile genau, wo es langgeht: Auf einem am Wochenende anlässlich seines bevorstehenden ersten Geburtstags veröffentlichten Foto ist zu sehen, wie der Knirps fest auf beiden Beinen steht und mit ausgebreiteten Armen sein Laufziel fixiert.

Der Sohn des britischen Prinzen William und seiner Frau Catherine wird am Dienstag ein Jahr alt. Das von seinen Eltern veröffentlichte Bild wurde Anfang Juli aufgenommen, als die kleine Familie zu einer Ausstellung über Schmetterlinge …

Artikel lesen
Link zum Artikel