DE | FR
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Dorfbewohner hängen die Schlange nach dem Todeskampf auf. Sie verspeisen die Python später.
Dorfbewohner hängen die Schlange nach dem Todeskampf auf. Sie verspeisen die Python später.

OMG! Mann kämpft gegen riesige 7-Meter-Python – und gewinnt! 

05.10.2017, 04:3405.10.2017, 06:09

Es sind Szenen, die an Jurassic Park erinnern. In Indonesien war Robert Nababan auf seinem Töffli auf dem Heimweg, als eine gigantische, über 7 Meter lange Netz-Python den Weg versperrte. 

Der Mann ergriff nicht etwa die Flucht, sondern wollte das Reptil fangen. Dies ging gründlich schief. «Die Python biss sich in meinen Arm und wir kämpften eine Weile», erzählte Nababan lokalen Medien. Ein Fight um Leben und Tod. 

Dann eilten Freunde herbei und töteten die Monster-Schlange. Nababan wurde mit schweren Verletzungen ins Spital eingeliefert. 

Für die Bewohner des Dorfes auf Sumatra bedeutete die tote Python ein Festessen. Bilder zeigen, wie sie die Schlange wie eine Wäscheleine aufhängten. Kinder setzten sich auf das Tier mit dem Durchmesser eines Baumstammes. Dann brieten und assen die Leute die Schlange. 

Beifang: Wo ist da der Anfang und wo das Ende? Schlange verschlingt Python

Video: watson

(amü)

Schlangen sind süss

1 / 11
Schlangen sind süss
quelle: imgur
Auf Facebook teilenAuf Twitter teilenWhatsapp sharer
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

15 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
öpfeli
05.10.2017 10:11registriert April 2014
Jedes grosse, aussergewöhnliche Tier muss von Menschen getötet werden. Ich versteh es nicht.
4027
Melden
Zum Kommentar
avatar
Raembe
05.10.2017 11:03registriert April 2014
Wieso wird der Idiot mit einem Artikel belohnt?!!
2015
Melden
Zum Kommentar
15
Missbrauchsprozess: Ex-Popstar R. Kelly muss 30 Jahre in Haft

Der frühere Pop-Superstar R. Kelly ist in einem Missbrauchsprozess zu einer Haftstrafe von 30 Jahren verurteilt worden. Das teilte Richterin Ann Donnelly am Mittwoch an einem Gericht in New York mit. (sda/dpa)

Zur Story