International
Schweiz

Maurer schreibt «Together Ahead» in Trumps Gästebuch – die Alternativen

Maurer verewigte sich im Gästebuch des Weissen Hauses mit «Together ahead!»
Maurer verewigte sich im Gästebuch des Weissen Hauses mit «Together ahead!»bild: twitter/efd

«Together Ahead»? Wir hätten da 13 bessere Vorschläge für Trumps Gästebuch

Ueli Maurer besuchte am Donnerstag das Weisse Haus – und schrieb den Werbeslogan der Waffenschmiede Ruag in Donald Trumps Gästebuch: «Together Ahead». Doch da ginge noch mehr. Unsere Vorschläge.
17.05.2019, 20:5818.05.2019, 12:49
Team watson
Team watson
Folge mir
Mehr «International»
Falschmeldung
Satire - (fast) kein Wort ist wahr!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Du hast noch bessere Ideen? Dann ab in die Kommentare damit!

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Ueli Maurer trifft Donald Trump
1 / 8
Ueli Maurer trifft Donald Trump
Trump heisst Ueli Maurer mit obligatorischem Handshake willkommen.
quelle: ap/ap / manuel balce ceneta
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Ueli Maurer diskutiert mit Magdalena Martullo-Blocher
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
61 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
lemmy
17.05.2019 21:18registriert Dezember 2015
Oder umgekehrt: ein besserer Claim für die RUAG!
«Together Ahead»? Wir hätten da 13 bessere Vorschläge für Trumps Gästebuch
Oder umgekehrt: ein besserer Claim für die RUAG!
2333
Melden
Zum Kommentar
avatar
feuseltier
17.05.2019 22:17registriert April 2015
Echli stinke muess es
1473
Melden
Zum Kommentar
avatar
Turrdy
17.05.2019 21:10registriert März 2018
Also "Together ahead!" wäre ja, wenns nicht der RUAG-Slogan wäre, gar nicht so ein schlechter Spruch für so ein Gästebuch 🤷
15413
Melden
Zum Kommentar
61
Flixbus-Unglück auf Weg nach Zürich: Ermittler suchen nach Ursache
Nach dem schweren Busunglück mit vier Toten und über 30 Verletzten auf der Autobahn 9 bei Leipzig rücken nun die Ermittlungen zur Unfallursache in den Fokus.

Nach dem schweren Busunglück auf der Autobahn 9 bei Leipzig ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Busfahrer.

Zur Story