International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bundesrat Ueli Maurer bei einem gemuetlichen Jass anlaesslich des 18. Nationalen SVP-Jasscup vom Samstag, 17. Februar 2018 in Stans.  (KEYSTONE/Urs Flueeler)

Trump(f)t gross auf: Ueli Maurer bewies sich im Vorfeld seiner Washington-Reise als grosser Deal-Maker. Bild: KEYSTONE

WhatsApp-Chat aufgetaucht! So kam es WIRKLICH zum Treffen zwischen Trump und Ueli Maurer

Das watson-Hackerbüro in Moskau hat wieder zugeschlagen. Exklusiv präsentieren wir euch den fast ganz echten WhatsApp-Chat zwischen Ueli Maurer und Donald Trump.



Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Diese Demokraten kandidieren gegen Trump

Weinendes Mädchen an US-Grenze

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

42
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
42Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Shin Kami 18.05.2019 09:31
    Highlight Highlight Fake News. Ueli kann nicht so gut englisch und Donald spricht die Sprache kaum...
  • Shikoba 17.05.2019 18:32
    Highlight Highlight Herrlich 😂😂 Auch wenn ich erstaunt war wie gut Maurer Englisch kann. Aber... Mishigan? 😱🙄
  • sikki_nix 17.05.2019 13:03
    Highlight Highlight Na spätestens jetzt wissen wir ja, dass diese Protokolle gefällscht sind. Uelis englisch ist nicht im leben so gut.
  • Ihre Dudeigkeit 17.05.2019 11:10
    Highlight Highlight Yeah 🕺 💯 🤟🏻 selten so gelacht 😂. Great job done 👍🏻
  • Sagitarius 16.05.2019 22:52
    Highlight Highlight Fake! Alles Fake! Der Ueli spricht niemals so gut englisch!
    • Oriental 4 17.05.2019 06:20
      Highlight Highlight Donald auch nicht. Ein korrekter Konjuntiv😂...
  • philosophund 16.05.2019 20:34
    Highlight Highlight LoooooL „golden shower“ 🤣🤣🤣🤣
  • El Pepedente 16.05.2019 20:20
    Highlight Highlight Mich zwieblets xD 1a
  • Bla Bla ohne News 16.05.2019 20:05
    Highlight Highlight Was habe ich gelacht...nicht
  • Frogface 16.05.2019 17:58
    Highlight Highlight Zahlt Watson eine frische Unterhose? 🤪
  • rikens 16.05.2019 17:47
    Highlight Highlight Golden Shower, ohne Kaviar?

    ps. eue chat um 💯 besser ✌🏽
  • Dr Barista 16.05.2019 17:31
    Highlight Highlight 😂
    Benutzer Bild
  • Randalf 16.05.2019 17:26
    Highlight Highlight

    Ueli, bring me hamberders mit, i love dem😋😋😋
  • Sandro Lightwood 16.05.2019 17:19
    Highlight Highlight 20Min hat nun auch einen Fake-Chat hochgeladen. Wollte den auch mal lesen und schauen welcher besser ist (im Wissen das eurer besser ist selbstversändlich).

    20Min hat aber mal wieder ein Video daraus gemacht - wegen Werbung und so. Habs dann sein lassen.

    Nun ist es offiziell: eurer ist besser! 😘
    • El Vals del Obrero 16.05.2019 18:52
      Highlight Highlight War auch mal bei Watson bei diesem Format so, aber zum Glück kamen sie nach vielen Protesten in den Kommentaren wieder zum Bildformat zurück.

      Die Werbung hätte ich ja noch in Kauf genommen, nicht aber die Lesegeschwindigkeit nicht selber bestimmen zu dürfen.
    • DARTH OLAF 16.05.2019 19:23
      Highlight Highlight Ich musste gleich schauen gehen (bin selten auf 20min). Hast nichts verpasst, es ist sehr schlecht. Fast zum fremdschämen...
  • Merlin.s17 16.05.2019 17:15
    Highlight Highlight Be de golden shower heds mi glöpfd :D
  • MarGo 16.05.2019 16:54
    Highlight Highlight herrlich... merci watson... xDDD
  • DrFreeze 16.05.2019 16:49
    Highlight Highlight Gröööl! Chapeau Leute! Und danke an die Russen für das Leaken !
  • Coffeetime ☕ 16.05.2019 16:32
    Highlight Highlight Und das mit einem M-budget Abo und fast kein Pfus 🙄🤔.
    Benutzer Bild
  • N. Y. P. 16.05.2019 16:04
    Highlight Highlight Corsin hat seine wahre Bestimmung gefunden :

    Chats in english and buuredütsch between
    randomly important VIP - persons.

    Das ist Unterhaltung auf höchstem Niveau.

    #sogenuggelabbertundgeschleimt

    ;-)
  • Eldroid 16.05.2019 16:03
    Highlight Highlight Das Portal, dessen Namen man nicht nennt, hatte weniger clevere Hacker als watson😅

    Dort wirt der Chat mit Video 🙄 anstatt Bilder dargestellt, und ihr habts hier besser gemeint mit dem Englisch von Ueli 😁
  • Kyle C. 16.05.2019 16:01
    Highlight Highlight "Roger, who?" Zwei Worte die das Potenzial für einen laaaangen Running Gag haben auf Watson, ich sehs kommen...
    • qolume 16.05.2019 16:16
      Highlight Highlight Roger who?
    • Team Insomnia 16.05.2019 16:35
      Highlight Highlight Wer?
    • Bud Spencer 16.05.2019 17:03
      Highlight Highlight Was?
    Weitere Antworten anzeigen
  • Snowy 16.05.2019 15:59
    Highlight Highlight Ja, das hätte wirklich niemand gedacht...
    Benutzer Bild
    • Julian Friedli 16.05.2019 22:09
      Highlight Highlight Apps Unterstützung frei geben Präsident
      USA
      Herzliche Grüsse Julian Friedli
    • Raphael Stein 16.05.2019 23:37
      Highlight Highlight Grosses Kino
    • dho 17.05.2019 00:01
      Highlight Highlight Ist der im white huus no tiefer vom niwo her?

      Kän ju biliw it? In säwen schtäps nid möögli, gäll.
  • Team Insomnia 16.05.2019 15:59
    Highlight Highlight Ueli - King in the Alps? Chrigi - The Hand? Donnie - First of his name, loser of all trust, builder of walls and winner in the east? 😈
  • DARTH OLAF 16.05.2019 15:47
    Highlight Highlight Hamberders 😂😂😂
    Was gibts dazu? Covfefe?
    • undduso 16.05.2019 16:41
      Highlight Highlight First we have to investigate the oranges 😁
  • Tomtom64 16.05.2019 15:46
    Highlight Highlight Made my day
  • nomoney_ nohoney 16.05.2019 15:42
    Highlight Highlight :-D
    Benutzer Bild
    • #fuckhate 16.05.2019 18:50
      Highlight Highlight Wältklass!🤣🤣🤣💪🏾
    • Julian Friedli 16.05.2019 22:06
      Highlight Highlight Dieser Beitrag wurde gelöscht. Bitte formuliere deine Kritik sachlich und beachte die Kommentarregeln.
    • Gwdion 17.05.2019 06:56
      Highlight Highlight "Stop dem Entwaffnungsdiktat der EU"

      Ohne überhaupt auf die inhaltliche Ebene einzugehen - liest da eigentlich überhaupt niemand korrektur, bevor die Plakate in den Druck gehen? Und wer verfasst überhaupt derart fehlerhafte Wortklumpen? Google Translator?
  • Knuddel 16.05.2019 15:42
    Highlight Highlight 😂😂😂😂😂👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽👍🏽
  • Nothingtodisplay 16.05.2019 15:40
    Highlight Highlight Ach Ueli... :D

WhatsApp-Nachrichten warnen vor Corona-«Impfzwang» – das musst du wissen

Auf WhatsApp kursieren Meldungen, die vor einem «Impfzwang» warnen. Kann der Bundesrat die Schweizer Bevölkerung wirklich zu einer Impfung zwingen? 6 Dinge, die du jetzt darüber wissen musst.

«BITTE DRINGEND TEILEN! Der Impfzwang soll jetzt gesetzlich verankert werden» – so heisst es in einer WhatsApp-Nachricht, die sich derzeit wie ein Lauffeuer verbreitet. Wir beantworten die wichtigsten Fragen:

Die gesetzliche Grundlage dafür gibt es bereits. Laut Epidemiengesetz (Art. 6, Absatz 2d), das 2013 vom Volk angenommen wurde, kann der Bundesrat in einer besonderen Lage Impfungen für obligatorisch erklären. Allerdings wird dieses Obligatorium im Gesetz auf «gefährdete …

Artikel lesen
Link zum Artikel