International
Spass

Jeremy Clarkson rettet vier Menschen auf offener See

Britain Tennis - Aegon Championships - Queens Club, London - 15/6/16
Jeremy Clarkson and son Finlo (R) watch from the stands
Action Images via Reuters / Tony O'Brien
Livepic
EDITORIAL USE ONL ...
Jeremy Clarkson und sein Sohn Finlo schauen Tennis (und retten für einmal keine Menschen).Bild: Tony O'Brien/REUTERS

Was macht eigentlich Jeremy Clarkson? Er rettet vier Menschen auf offener See

08.08.2016, 09:5816.08.2016, 13:24
Mehr «International»

Wie britische Medien berichten, weilt Ex-«Top Gear»-Moderator Jeremy Clarkson zurzeit gerade auf Mallorca. Nicht, weil er dort für seine neue Show «The Grand Tour» dreht, nein, der gute Mann macht Ferien. Und bei Aufkommen eines starken Windes rettete er vier Touristen auf offener See.

Die vier Touristen, zwei Franzosen und zwei Deutsche, seien eine Meile vom Ufer entfernt auf ihren Luftmatratzen getrieben.

Nach Angaben von Clarkson hätten die vier Touristen, alle zwischen 20 und 30 Jahre alt, laut gelacht, als sie ihren Retter erkannt hätten.

Ganz Clarkson nutzte der Kult-Moderator die Anekdote, um auf Twitter mächtig Seitenhiebe zu verteilen. 

Keine Neuigkeiten gibt es hingegen zu «The Grand Tour». Die neue Auto-Serie von Jeremy Clarkson, James May und Richard Hammond wird irgendwann im Herbst für alle Abonnenten von Amazon Prime zu sehen sein.

Jeremy Clarksons derbste Sprüche

1 / 25
Jeremy Clarksons derbste Sprüche
«Geschwindigkeit hat noch nie jemanden getötet. Wahnsinnig schnell abgebremst zu werden, das ist es, was dich erwischt.»
quelle: getty images europe / wpa pool
Auf Facebook teilenAuf X teilen

Auto #unfucked

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
2 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Nicosinho
08.08.2016 11:53registriert Februar 2014
#ClarksonForPresident

;-))
633
Melden
Zum Kommentar
avatar
Namenloses Elend
08.08.2016 11:46registriert Oktober 2014
All hail Jezza! 😃
381
Melden
Zum Kommentar
2
Tsunami-Warnung nach heftigem Vulkanausbruch in Indonesien
Nach dem Ausbruch des Vulkans Ruang in Indonesien haben die Behörden die höchste Alarmstufe ausgegeben und vor einem möglichen Tsunami gewarnt.

Auf der Vulkaninsel im Sangihe-Archipel nördlich von Sulawesi hatte es in den vergangenen zwei Tagen mehrere heftige Eruptionen gegeben. Das Zentrum für Vulkanologie und geologische Gefahrenabwehr (PVMBG) warnte, dass Teile des Vulkans ins Meer stürzen und hohe Flutwellen auslösen könnten. Tausende Menschen wurden in Sicherheit gebracht.

Zur Story