International
Spass

Webcams in London: Möwen photobomben Verkehrskameras

Möwen photobomben Londoner Verkehrskameras – das Internet reagiert mit Flachwitzen

02.05.2019, 09:3902.05.2019, 14:52
Mehr «International»

Verkehrsnachrichten sind in der Regel nicht wirklich interessant und Staus kaum dafür bekannt, einem die Laune zu versüssen. Der Twitter-Account Traffic for London hat's nun aber geschafft, ein bisschen Lockerheit zu verbreiten:

TfL begann am Montag damit, Fotos von Seemöwen zu posten, weil sie mehrmals die Verkehrs-Webcams gephotobombt haben. Innert Stunden wurden die Möwen international berühmt ...

Weil die Seemöwen so gut ankamen, reichte TfL ein Video nach:

Das Video ging schnell viral und inspirierte die User zu Witzen und flachen Wortspielen:

Die Möwen haben mittlerweile ihre regelmässigen Auftritte bei TfL: «Unsere Kameras geben normalerweise eine Vogelperspektive auf den Verkehr Londons, aber wir würden gerne unseren neuen Kollegen Graeme und Steve danken, die uns zu ‹beak times› aushelfen.»

(jaw)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
1 / 26
Die besten Photobombs sind immer noch die von Tieren
Bild: jookero
quelle: http://www.jokeroo.com/pictures/animal/920641.html
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Eisberge photobomben Fischerdorf in Neufundland
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Baccaralette
02.05.2019 09:55registriert Oktober 2015
Hach, Briten und Humor. Ganz gross!
1602
Melden
Zum Kommentar
avatar
Clife
02.05.2019 10:28registriert Juni 2018
Es heisst „Steven Segull“ und nicht „Steven Seegul“ (Aussprache) 😂 Weiss nichtmehr woher der Witz war aber klassisch.
342
Melden
Zum Kommentar
4
Der Sommer ist wieder weg. Zum Trost gibt es hier: 25 Fails für bessere Laune

Da sind wir auch schon wieder. Nach dem sonnigen, warmen (gar heissen!) Wochenende gibt es bei der Arbeit oder zu Hause wieder einiges zu erledigen.

Zur Story