International
Spass

Der Trailer dieses 100-Mio.-Dollar-Prunkpalasts ist absolut pornös

Der Trailer dieses 100-Millionen-Dollar-Prunkpalasts ist absolut pornös 🙊

05.05.2017, 21:5706.05.2017, 11:59
Mehr «International»

Nicht weniger als 100 Millionen Dollar stecken in dieser Luxus-Immobilie in Beverly Hills. Edle Tropfen im Keller und eine noch viel teurere Karosserie in der Garage. Doch dieses Video treibt's nicht nur in Sachen Preisklasse, sondern auch noch aus einem anderen Grund auf die Spitze. (blu)

Auch luxuriös, aber mobil: Diesen Camper tauschst du für kein Zelt der Welt ein!

1 / 13
Diesen Luxus-Camper tauschst du für kein Zelt der Welt ein!
Du bewegst dich gerne an der frischen Luft – in einem lumpigen 18 Tonnen schweren Luxus-Camper, dessen lausiger 720-PS-Motor Mutter Natur so richtig Dampf macht? Du bist bereit ...
quelle: catersnews / / 1147780
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
6 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
MaskedGaijin
05.05.2017 23:47registriert Oktober 2014
Ich dachte zuerst hier gehts um Erdogans Palast. Bis ich sah das die Frauen keine Kopftücher tragen.
212
Melden
Zum Kommentar
6
Bus stürzt in Schlucht: 45 Tote bei Unglück in Südafrika

Bei einem Busunglück in der südafrikanischen Provinz Limpopo sind mindestens 45 Menschen ums Leben gekommen. Laut einer Pressemitteilung des südafrikanischen Verkehrsministeriums überlebte eine Person schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen hatte der Fahrer die Kontrolle über den Bus verloren und war von einer Brücke in der Nähe von Mmamatlakala in eine Schlucht gestürzt, in der das Fahrzeug in Flammen aufging.

Zur Story