International
Türkei

Türke wird ZWEIMAL von Panzer überrollt

Unglaubliches Video: Türke wird zweimal von Panzer überrollt – und überlebt

21.07.2016, 10:2821.07.2016, 10:53
Mehr «International»

Ein Pro-Erdogan-Demonstrant hat sich während des Armeeputsches in Istanbul einem heranrasenden Panzer in den Weg gestellt. Eine Überwachungskamera filmte die unglaubliche Szene, wie der Mann sich unter den Panzer wirft und dabei offenbar unverletzt bleibt.

Auch von einem wenig später folgenden Panzer wurde er erfasst. Diesmal hatte er weniger Glück, er wurde am Arm schwer verletzt. Gegenüber türkischen Medien sagte er aus seinem Spitalbett, er habe Steine auf die Panzer geworfen und habe nicht mehr rechtzeitig ausweichen können. (kri)

Militärputsch in der Türkei

1 / 44
Militärputsch in der Türkei
Die Türkei stellt nach dem vereitelten Militärputsch die Gefangenen zur Schau: Der Nachrichtensender CNN veröffentlichte diese Bilder von halbnackten Verhafteten, wie sie offenbar in einem Lagerraum gefesselt gehalten werden. (Quelle: CNN)
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
4 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
4
Polizeieinsatz in Paris – Mann mit Sprengstoffgürtel in iranischem Konsulat

Wegen einer möglichen Bedrohungslage ist die französische Polizei beim iranischen Konsulat in Paris im Einsatz.

Zur Story