International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Spontan werden in Istanbul Fahnen und Schals verkauft: Alles zum Sieg von Erdogan. bild:watson

Petardenfeuer und Hymnengesang: Unser Reporter mitten im Siegestaumel des AKP-Lagers



Unser watson Redaktor Can befindet sich derzeit direkt vor der AKP-Zentrale in Istanbul. Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert. Fahnen werden geschwungen, die Hymne wird gesungen und Petarden werden gezündet. 

abspielen

Durch die Strassen fahren hupende Autos und Menschen, die sich Fahnen schwingend über den von Erdogan verkündeten Sieg freuen (ohe). 

Hupende Autos und feiernde Menschen

abspielen

Der von Erdogan verkündete Sieg wird gebührend gefeiert

abspielen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Grundi72 17.04.2017 06:59
    Highlight Highlight Ui das wird mir ja wieder grusig schweisselen dort.. wäääk..
  • Mia_san_mia 17.04.2017 00:00
    Highlight Highlight Ääääääähhh.. ääääähhhh 😂
  • Amanda Schär 16.04.2017 23:48
    Highlight Highlight Junge, fröhliche Frauen (in T-Shirt) feiern ihren starken Mann... Haben sie wirklich keine Ahnung wohin das führen wird? Glauben sie, dass es sie selber nicht (be)treffen werde?
    • Findolfin 17.04.2017 08:18
      Highlight Highlight Wenn diese Frauen bald keine Rechte mehr haben, werden sie diesen Tag verfluchen.
  • Paraflüger 16.04.2017 23:13
    Highlight Highlight Ein weiteres Land, welches ich meiden werde.
  • sven_meye 16.04.2017 22:50
    Highlight Highlight Yuhu auf zurück ins Mittelalter .... (Ironie aus)
  • NWO Schwanzus Longus 16.04.2017 22:17
    Highlight Highlight Die Türkei hat keine Wichtigkeit für uns man sollte sich nicht von den Türkei Migranten in der Schweiz beeinflussen lassen die der Türkei uns der Freiheitlichen Schweizer Bevölkerung eine Wichtigkeit reinreden will. Wir sollten uns nicht von solchen Menschen Abhängig machen.
  • Sa Tiin 16.04.2017 21:30
    Highlight Highlight Hihihi in 30 jahren, ungefähr so lange brauchte der Iran, merken die Türken was sich und Ihrem Land mit diesem 'Sieg' angetan haben. Viel spass und viek glück beim Untergang 😅
  • TheDude10 16.04.2017 21:21
    Highlight Highlight Sie feiern ihren eigenen Untergang.
  • Gümpeli 16.04.2017 20:53
    Highlight Highlight Yeah yeah! Lass uns in einer Diktatur leben!! ...kopfschüttel
  • Normi 16.04.2017 20:36
    Highlight Highlight Ich hoffe das die Watson Reporter auch sicher und unbeschadet zurück reisen können
    • Matthias Studer 16.04.2017 21:27
      Highlight Highlight Dies habe ich mit auch überlegt.

102-Jährige besiegt das Coronavirus: «Wir nennen sie ‹Highlander!›»

Seit mehreren Wochen wird Italien vom Coronavirus heimgesucht. Fast 100'000 Leute wurden mittlerweile positiv getestet, über 10'000 sind an der Krankheit COVID-19 bereits gestorben.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Besonders gefährlich ist das Virus für die älteren Leute oder für Menschen mit Vorerkrankungen. Doch auch für sie gibt es Hoffnung. Das beweist eine Geschichte aus Norditalien: In Ligurien hat die 102-jährige Italica Grondona das Coronavirus besiegt und ist wieder …

Artikel lesen
Link zum Artikel