International
Tier

Frau findet in Wald in Russland einen toten Delfin 🤔

Touristin findet in einem Wald (!!!) in Russland (!!!) einen toten Delfin đź¤”

25.06.2018, 15:4125.06.2018, 16:44
Mehr «International»

Es gibt Meldungen, da kann man ohne gross zu ĂĽberlegen sagen: Ja, das stimmt. Und dann gibt es Meldungen wie diese hier:

In Russland hat eine Touristin in einem Wald einen ausgesetzten, toten Delfin entdeckt. Die Frau habe bei einem Spaziergang den Tümmler zufällig in der Nähe einer Autobahn nördlich von Sotschi am Schwarzen Meer gefunden und sofort Tierschützer alarmiert, teilte das Delfinrettungszentrum der Stadt am Montag mit.

Der Vorfall liege bereits ein paar Wochen zurück, hiess es. Tierärzte hätten den Delfin untersucht, bislang sei aber noch keine eindeutige Todesursache ermittelt worden.

Wie das mehr als zwei Meter lange Tier in den Wald kam, war ebenfalls nicht bekannt. Möglicherweise sei der Delfin illegal in einem Zoo gehalten worden, beim Transport gestorben und dann tot in den Wald gebracht worden.

Was soll man dazu noch sagen? (aeg/sda/dpa)

Hat fĂĽr die Tatzeit kein Alibi: Anna Rothenfluh (sie hasst Delfine)

Delfin rammt Mann in bester Hockey-Manier

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstĂĽtze uns per BankĂĽberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
12 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
blobb
25.06.2018 19:36registriert Juni 2016
Kennt jemnd das Spiel Black Stories? :)
Es liegt ein toter Delfin im Wald. Was ist passiert?
642
Melden
Zum Kommentar
avatar
Gulash Ka None
25.06.2018 18:47registriert März 2017
Tote Opositionelle am Grund des Meeres und tote Delfine am Waldboden.
So läuft das mit Wladi
2111
Melden
Zum Kommentar
12
Abwässer gelangen in England immer häufiger ins Meer und in Flüsse

Die Verschmutzung von Flüssen und Küstengewässern in Grossbritannien mit menschlichen Fäkalien macht immer wieder Schlagzeilen. Viele Strände sind dann für Badende oft nicht mehr nutzbar. Nun gibt es aktuelle Zahlen zu dem Problem.

Zur Story