International
Tier

Grossmutter fängt zwei Pythons mit blossen Händen

Dieses Grosi ist richtig krass: Sie fängt zwei Pythons mit blossen Händen

28.08.2018, 07:5828.08.2018, 09:04
Mehr «International»

Grossmütter sind oft für ihre Gutmütigkeit gegenüber allem Lebenden bekannt. Motten werden eingefangen und freigelassen, Spinnen vorsichtig mithilfe eines Glases in den Garten gebracht.

Dieses Grosi aus Brisbane, Australien, geht in ihrer Unerschütterlichkeit aber einen Schritt weiter: Für die zwei grossen Pythons, die sie in ihrem Grill gefunden hat, ruft sie nicht etwa einen Experten, sondern entfernt sie mit blosser Hand gleich selbst. Das Geschehen zeigt ein Video, das das Newsportal «News 7» am Sonntag auf Facebook teilte:

Ganz wohl dabei scheint ihr aber nicht zu sein – aber wer wäre in dieser Situation nicht zumindest ein bisschen nervös. Die Rettungsaktion gelingt dann aber reibungslos. Die Pythons sind rasch eingefangen und sicher in einer Plastik-Box verwahrt. Der Preis für krasseste Oma geht jedenfalls an diese Dame. 

Hast auch du ein krasses Grosi? Erzähl uns von ihr in den Kommentaren!

Grossmutter transportiert ihre Enkelkinder in Hundeboxen

Video: watson
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
chnobli1896
28.08.2018 08:10registriert April 2017
Respekt. Ich wäre umgezogen. Auf einen anderen Kontinenten zur Sicherheit.
360
Melden
Zum Kommentar
5
Lawrow bezeichnet Schweiz als «offen feindselig» ++ Russland verliert Überschallbomber
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story