International
Tier

Elefant rastet aus und schwingt Teenager durch die Luft

Elefant rastet aus und schwingt Teenager durch die Luft

Nachdem die 19-jährige Nichanat Manucham auf einem Markt in Surin in Thailand einen Elefanten fotografiert hatte, packte das Tier sie mit dem Rüssel und schwang sie wildgeworden umher.
11.02.2019, 15:2812.02.2019, 08:03
Folge mir
Mehr «International»

Hier der Moment, in dem sich der Teenager an die Stosszähne des Elefanten klammert, um sein Leben zu retten:

Video: watson

Nichanat Manucham kam mit einem Schrecken und ein paar Schürfwunden davon. 

Wie Dailymail berichtete, meinte der Organisator der Veranstaltung, dass der Elefant wahrscheinlich wegen der Hitze und der lauten Geräusche gestresst wurde. Es sei bisher noch nie vorgekommen.

Elefant läuft in Menschenmenge in Indien Amok

1 / 13
Elefant läuft in Menschenmenge in Indien Amok
Ein wild gewordener Elefant hat heute Mittwoch die Menschen in der indischen Stadt Siliguri (Westbengalen) in Angst und Schrecken versetzt.
quelle: ap/ap
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
9 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Dini Mueter
11.02.2019 15:52registriert Januar 2016
Hitze, laute Geräusche, jahrelanges Quälen und Missbrauch seit der Elefant ein Baby ist. 1:0 für den Elefanten der sich gegen den sch**** Tourismus und die Quälerei wehrt! Hört endlich auf mit dem elenden Elefantenreiten und dem posieren für ein Foto auf Instagram.
Watson, ihr könntet mit solchen Artikeln wirklich auch auf den Missbrauch dieser Tiere aufmerksam machen als einfach nur ein Video davon zu posten. Das wäre jetzt eine gute Gelegenheit gewesen...
1628
Melden
Zum Kommentar
avatar
Coffeetime ☕
11.02.2019 19:53registriert Dezember 2018
Elefanten sollten frei in der Natur sein und nicht auf Märkten für Touris bereitstehen.
402
Melden
Zum Kommentar
avatar
In vino veritas
11.02.2019 17:14registriert August 2018
Als Kind habe ich immer Touristen mit Terroristen verwechselt. Hier scheinen die Touristen aber die Terroristen zu sein, zumindest für die Elefanten. Wie kann man das auch noch fördern? Was wäre, wenn man euch so behandeln würde?
251
Melden
Zum Kommentar
9
Trump gibt Joe Biden die Schuld am Hamas-Angriff – das steckt dahinter
In Washington kritisieren Republikaner die Israel-Politik von Präsident Joe Biden scharf. Der Demokrat wiederum versichert, am «eisernen Bekenntnis» für Israels Sicherheit gebe es nichts zu rütteln.

Für Donald Trump ist die Sache klar: Wäre er noch Präsident, dann hätte der Iran am Samstag Israel nicht angegriffen - so wie sich auch die Invasion der Ukraine durch Russlands Streitkräfte im Februar 2022 in dieser Traumwelt nie ereignet hätte.

Zur Story