International
TV

Der herzige Grund, warum Ed Sheeran eine Gastrolle in «Game of Thrones» hat

Maisie Williams arrives at the 23rd annual Screen Actors Guild Awards at the Shrine Auditorium & Expo Hall on Sunday, Jan. 29, 2017, in Los Angeles. (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP)
Maisie Williams aka «Arya Stark» ist ein riesiger Fan von Ed Sheeran. Der britische Pop-Sänger wird zur Freude von Williams in der 7. Staffel von «Game of Thrones» einen Gastauftritt haben. Bild: Richard Shotwell/Invision/AP/Invision

Der herzige Grund, warum Ed Sheeran eine Gastrolle in «Game of Thrones» hat

13.03.2017, 00:5613.03.2017, 08:49
Mehr «International»

Der britische Popstar Ed Sheeran hat einen ungewöhnlichen Auftritt. Der Sänger werde in einer Gastrolle in der US-Fantasy-Serie «Game of Thrones» zu sehen sein, teilten die verantwortlichen TV-Produzenten David Benioff und Daniel Brett Weiss am Sonntag mit.

«Seit Jahren schon versuchen wir Ed Sheeran für die Show zu gewinnen, um Maisie zu überraschen, und in diesem Jahr haben wir es endlich geschafft», zitierte das Branchenblatt «Variety» Benioff, der dies beim «South by Southwest»-Festival in Austin (US-Staat Texas) verkündete. Die britische Schauspielerin Maisie Williams (19), die in «Game of Thrones» Arya Stark spielt, ist ein grosser Sheeran-Fan.

Einzelheiten über die Rolle des Sängers wurden nicht bekannt. Der 26-jährige Sheeran kommentierte nur knapp auf Twitter: «Damit ist die Katze wohl aus dem Sack». Die siebte Staffel soll am 16. Juli in den USA anlaufen. (ohe/sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Bandengewalt in Haiti: Lage katastrophal – 1500 Tote seit Anfang Jahr

Die eskalierte Bandengewalt in Haiti hat nach Angaben der Vereinten Nationen allein in den ersten drei Monaten des Jahres mehr als 1500 Menschen das Leben gekostet. Die Lage in dem Karibikstaat sei katastrophal und erfordere sofortige Massnahmen, heisst es in einem Bericht, den das UN-Menschenrechtsbüro am Donnerstag in Genf veröffentlicht hat.

Zur Story