International
US-Wahlen 2016

Honda twittert «I'm with Hillary»

Zeigefinger ausgerutscht – diesen Hillary-Tweet wird ein Honda-Angestellter wohl bereuen

27.09.2016, 09:1927.09.2016, 09:34
Mehr «International»

Die 790'000 Follower des Twitter-Accounts von Honda staunten letzte Nacht nicht schlecht: Kurz nach Beginn der ersten TV-Debatte zwischen Hillary Clinton und Donald Trump twitterte der japanische Autobauer:

Honda tweet debatenight hillary

Der Tweet wurde zwar fast umgehend wieder zwar gelöscht, wie fusion.net berichtet. Zu spät war es trotzdem:

Trinkt heute Abend einen auf den armen Social-Media-Betreuer von Honda, der wohl nur auf den falschen Knopf gedrückt hat. Er dürfte es nötig haben. (mlu)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Homelander
27.09.2016 09:28registriert Oktober 2014
Hm? Ich seh das Problem nicht. Und der Spezialist, der trotzdem gern einen Honda kaufen würde, soll gefälligst die amerikanischen Hersteller unterstützen, sonst wird das nix mit America great again.
423
Melden
Zum Kommentar
avatar
Tooto
27.09.2016 11:24registriert Mai 2016
Kann es mir jemand erklären? Wieso ist nur der Zeigfinger ausgerutscht? Irgendwie check ich die Medung wirklich nicht 😬
214
Melden
Zum Kommentar
10
Flixbus-Unglück auf Weg nach Zürich: Ermittler suchen nach Ursache
Nach dem schweren Busunglück mit vier Toten und über 30 Verletzten auf der Autobahn 9 bei Leipzig rücken nun die Ermittlungen zur Unfallursache in den Fokus.

Nach dem schweren Busunglück auf der Autobahn 9 bei Leipzig ermittelt die Staatsanwaltschaft gegen den Busfahrer.

Zur Story