International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.

Instagram-Playboy wirft Hillary Clinton aus seinem Privatjet ... weil er Trump-Fan ist



Dan Bilzerian, König von Instagram, macht wieder einmal Schlagzeilen. 

Denn der Multimillionär aus den Vereinigten Staaten besitzt nicht nur 16,4 Millionen Followers auf Instagram, sondern auch einen eigenen Privatjet. 

Mit dem Flieger reist der Social-Media-Protz nicht nur von A nach B, in der Luft werden auch ausschweifende Partys geschmissen. 

Mit viel nackter Haut.

Sehr viel nackter Haut.

Doch auch ein Dan Bilzerian hat nicht immer Zeit, sich über den Wolken zu vergnügen. Schliesslich muss auch er, wie jeder andere auch, gelegentlich seiner Arbeit nachgehen: Pokern. 

Wenn Mister Bilzerian mal auf dem Boden bleibt, dann wird dafür gesorgt, dass sein Jet nicht nutzlos auf dem Flughafen rumstehen muss, sondern weiterhin abheben darf und dem Gambler ein nettes Taschengeld beschert. Zu diesem Zweck wird sein Baby jeweils an bedürftige Personen vermietet, die gerade keinen Privatflieger besitzen. 

Vor kurzem ist ein neuer Kunde hinzugekommen: Hillary Clinton, Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei.

Dort, wo sonst leicht bekleidete Instagram-Models und Champagner transportiert werden, hat die Ex-First-Lady Presseleute einquartiert, welche die 68-Jährige auf ihrer Wahlkampftour quer durch Amerika begleiten.

Das noble Transportmittel besitzt 22 Sitzplätze und hat angeblich rund fünf Millionen Dollar gekostet. 

Clintons Reporter-Schar hat sicherlich schon in unangenehmeren Büros gearbeitet. 

Blowjobs im Office: Nicht nur Dan Bilzerian kann davon ein Lied singen. 

Die Krux an der ganzen Geschichte ist: Dan Bilzerian ist Unterstützer von Donald Trump. Der Instagram-König, selbst ein Waffennarr erster Güte, sagt über den Republikaner: «In an age of pussified political correctness, you have to respect the people who remain unfiltered.»

Dass jetzt ausgerechnet Trumps Widersacherin mit seinem Jet auf Stimmenfang geht, passt Bilzerian offenbar gar nicht. Deshalb lässt er auf Facebook verlauten, dass er Clinton umgehend aus seinem Flieger aussperren werde. «So brutal, i have to ban her from charters», schreibt er auf Facebook. 

Update: Mittlerweile wurde dieser Post wieder gelöscht. (Und wir Dummköpfe haben keinen Screenshot gemacht)

(cma)

Als Bilzerian von Las Vegas nach LA radelte ...

US-Wahlen 2016

Robert De Niros Hasstirade gegen Trump: «Ich möchte ihm eine reinhauen»

Link zum Artikel

Clintons sonderbare Nähe zur Wall Street – Wikileaks veröffentlicht Redeauszüge

Link zum Artikel

Trump hatte Recht: Veranstalter räumt Mikrofon-Panne bei TV-Debatte ein 

Link zum Artikel

Trump rutscht auf der «Forbes»-Liste ab – er ist doch nicht so reich

Link zum Artikel

Hacker-Magazin setzt «Kopfgeld» für Donald Trumps Steuererklärung aus

Link zum Artikel

Donald Trumps kreativer Umgang mit der Wahrheit: 5 krasse Lügen aus der TV-Debatte

Link zum Artikel

Clinton erringt Punktsieg gegen Trump: Die 16 wichtigsten Fragen und Antworten zur TV-Debatte

Link zum Artikel

Schlechter Verlierer: So versucht Trump seine Niederlage schönzureden

Link zum Artikel

Exklusiv! Donald J. Trump spricht mit watson

Link zum Artikel

Aggressiv vs. gelassen: Hitzige erste TV-Debatte zwischen Trump und Clinton

Link zum Artikel

«Was ist Aleppo?» Libertärer US-Präsidentschafts-Kandidat blamiert sich am TV bis auf die Knochen

Link zum Artikel

«Ein Sack von Kläglichen»: Clinton sorgt mit Attacken gegen Trump-Anhänger für Aufregung

Link zum Artikel

Donald Trump preist die Führungskraft von Kreml-Chef Putin

Link zum Artikel

Trump will Einreiseverbot für Muslime – Obama nominiert islamischen Richter für Bundesgericht

Link zum Artikel

«The Donald» im Aufwind – Trump überholt in Umfrage Clinton

Link zum Artikel

Genug von Trump und Hillary? Dieser dritte Kandidat hat ein Wörtchen mitzureden – obwohl er chancenlos ist

Link zum Artikel

Clinton erklärt sich: Weshalb sie ihre Erkrankung vorerst verschwiegen hat

Link zum Artikel

Hillary Clinton bricht Auftritt bei 9/11-Feier wegen Kreislaufproblemen ab

Link zum Artikel

Hillary Clinton gerät ins Wanken – jetzt muss sie in den Debatten glänzen

Link zum Artikel

Die Rechtsextremen entdecken die Comedy

Link zum Artikel

Pivot, bigot und alt-right: Diese drei Begriffe müsst Ihr kennen, wenn ihr die US-Wahlen verstehen wollt

Link zum Artikel

Seit 40 Jahren wird Hillary Clinton niedergemacht – der Grund ist stets derselbe: Sie hat keinen Penis 

Link zum Artikel

Obama warnt: Trump ist nicht imstande, «den Job zu machen»

Link zum Artikel

Meg Whitman, Milliardärin und Republikanerin, wechselt die Seite und stimmt für Clinton   

Link zum Artikel

Die Angestellten grosser Schweizer Firmen unterstützen Donald Trump

Link zum Artikel

«Hast du die Verfassung überhaupt gelesen?» – Dieser muslimische Vater fertigt Trump so richtig ab

Link zum Artikel

US-Demokraten schreiben Geschichte: Hier kürt Sanders eine Frau zur Präsidentschaftskandidatin

Link zum Artikel

Dieses clevere Cartoon beschreibt den Unterschied zwischen Clinton und Trump perfekt

Link zum Artikel

Entfesselter Obama am Parteikongress: «Ja, sie kann es»

Link zum Artikel

Die Trump-Show in Cleveland beginnt mit Chaos und Peinlichkeiten

Link zum Artikel

Melania Trump hält ihre erste grosse Rede – und klaut mehrere Absätze von Michelle Obama

Link zum Artikel

Tennisbälle sind am Republikaner-Parteitag verboten – einmal dürft ihr raten, was erlaubt ist

Link zum Artikel

100 nackte Frauen gegen Donald Trump

Link zum Artikel

Präsident Trump? 11 Mythen zum US-Wahlkampf – und was von ihnen zu halten ist

Link zum Artikel

Warum ist Hillary Clinton eigentlich so unbeliebt? 7 Gründe und wie plausibel sie sind

Link zum Artikel

Der neue Wohlstands-Faschismus ist da – und auch die alte Unfähigkeit, dagegen anzukämpfen

Link zum Artikel

Nach Trump-Sieg treten prominente Republikaner aus und sagen #ImWithHer (ja, mit Hillary ...)

Link zum Artikel

Worst of Donald Trump: Die irrsten Sprüche des künftigen (?) US-Präsidenten

Link zum Artikel

Donald Trump rettet die US-Medien – und was ist mit Roger Köppel bei uns?

Link zum Artikel

Wie zwei Brüder die mächtigste Propaganda-Maschine der USA schufen – und Trump jetzt daran rüttelt

Link zum Artikel

Du glaubst, am Ende wird schon alles gut und Trump verliert gegen Hillary? Hmm ...

Link zum Artikel

US-Wahlen: Trump bezeichnet Irak-Krieg als «dicken, fetten Fehler»

Link zum Artikel

Ein «politisches Erdbeben im Wahlkampf»: Der oberste US-Richter Antonin Scalia ist gestorben 

Link zum Artikel

Junge Frauen verschmähen Hillary Clinton – weil «die Jungs bei Bernie sind»?

Link zum Artikel

Wir sind mitten in den US-Vorwahlen und du verstehst nur Bahnhof? Dann schau dir dieses Video an

Link zum Artikel

Hillary Clinton im 50:50-Glück: Münzwurf sichert der Demokratin knappen Vorsprung

Link zum Artikel

Donald Trump macht Ted Cruz salonfähig – das macht ihn so gefährlich

Link zum Artikel

Donald Trump öffnet (erst jetzt) sein Portemonnaie: «Wir werden 2 Millionen Dollar pro Woche in den Wahlkampf stecken»

Link zum Artikel

Die wirklich gefährliche Revolution findet in den USA statt – und Ted Cruz ist ihr «Robespierre»

Link zum Artikel

«Ich bin ein wütender, alter, reicher Mann!» – Wer hat's gesagt? Trump oder Burns?

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

21
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
21Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Olf 26.04.2016 01:02
    Highlight Highlight Der mann hat Geschmack, wer der gleichen Meinung ist bitte blitzen.
  • Cpt Halibut 25.04.2016 21:48
    Highlight Highlight Was isch Instagram?
  • Marbek 25.04.2016 13:51
    Highlight Highlight Und wo / wann genau wurde jetzt die Frau Clinton aus dem Flieger geworfen, wie es die Überschrift in bester Clickbait-Manier rausbrüllt? Im Text war dann die Maschine plötzlich für die Presse reserviert, und von Hillary ist nicht mehr die Rede.

    Watson, habt ihr das wirklich nötig? In letzter Zeit wirds immer schlimmer, man wähnt sich öfters mal im Boulevard.
  • Denk-mal 25.04.2016 11:47
    Highlight Highlight Nicht aufregen Jungs, wird man älter wie ich, erlischt das Feuer und der Pfupf unwiederruflich. Ist man dann nicht mit einem lieben Partner/in zusammen und es geht dann auch OHNE ist das Leben SEHR einsam und unnütz. Also ich möchte mit dem Typ auch meine nicht immer ruhigen, früheren Zeiten tauschen.
  • AndiGore 25.04.2016 09:53
    Highlight Highlight was für ein Freak
  • Hierundjetzt 25.04.2016 08:29
    Highlight Highlight Muss ich jetzt wegen dem wirklich noch ein Insta Account aufmachen?

    (Ja)

    Also nur aus professionellen Gründen. Zum die Story zu verifizieren und so
  • dracului 25.04.2016 07:56
    Highlight Highlight So schön lebt es sich von Papis Erbe ...
    • mrgoku 25.04.2016 09:02
      Highlight Highlight Bilzerian wurde Pokerweltmeister...ganz unbeteiligt ist er also nicht... :)
    • dracului 25.04.2016 12:04
      Highlight Highlight Weltmeister? Glaube sein grösster Erfolg war 180. und ca USD 36000 Preisgeld. http://www.wsop.com/m/results/?tid=7283&grid=607
      Da gibt sein "Fund" (primäres Einkommensquee) von seinem Vater mehr her ...😉
  • Wasmeinschdenndu? 25.04.2016 07:31
    Highlight Highlight Der hat garantiert mehr als 5mio für diesen Jet bezahlt! Für das Geld bekommst du vielleicht knapp eine Turbine
    • arpa 25.04.2016 10:19
      Highlight Highlight Occasion? :)
  • Toessemer 25.04.2016 06:48
    Highlight Highlight Ich warte nur darauf, dass dieser Dan endlich auf die Schnauze fliegt. Und Nein, dass hat nichts mit Neid zu tun.
    • mrgoku 25.04.2016 09:03
      Highlight Highlight nein gar kein neid.. neeein... nenene
    • sentir 25.04.2016 09:43
      Highlight Highlight @droelfmalbumst; es muss Neid sein, denn der Typ ist ja sooo sympathisch... ;-)
    • Talli 25.04.2016 09:45
      Highlight Highlight Warum sollte man auf diese perversion eines menschen neidisch sein? Der einzige der noch mehr mitgefühl verdient ist droelfmalbumst, der diesen dan anscheinend idolisiert.
    Weitere Antworten anzeigen

Interview

Schweizer in Kalifornien: «Wir haben seit vier Tagen das Haus nicht mehr verlassen.»

Wie geht es euch?Leanne und Thierry Oggier [lachen]: Es könnte besser gehen. Wir haben seit vier Tagen das Haus nicht mehr verlassen.

Aber ihr seid durch die Feuer nicht direkt bedroht?Nicht mehr. Das Feuer, das uns am nächsten kam, ist mittlerweile gelöscht. Am schlimmsten war es vor zwei Wochen. Da wüteten 15 Autofahrminuten westlich und östlich zwei der schlimmsten Waldbrände der kalifornischen Geschichte. Die Evakuationsgrenze kam uns immer näher und die Bewohner der Nachbarstadt …

Artikel lesen
Link zum Artikel