International
US-Wahlen 2016

Clinton mietet Privatjet von Instagram-Macho Dan Bilzerian

Instagram-Playboy wirft Hillary Clinton aus seinem Privatjet ... weil er Trump-Fan ist

25.04.2016, 05:3425.04.2016, 07:24
Mehr «International»

Dan Bilzerian, König von Instagram, macht wieder einmal Schlagzeilen. 

Denn der Multimillionär aus den Vereinigten Staaten besitzt nicht nur 16,4 Millionen Followers auf Instagram, sondern auch einen eigenen Privatjet. 

Mit dem Flieger reist der Social-Media-Protz nicht nur von A nach B, in der Luft werden auch ausschweifende Partys geschmissen. 

Mit viel nackter Haut.

Sehr viel nackter Haut.

Doch auch ein Dan Bilzerian hat nicht immer Zeit, sich über den Wolken zu vergnügen. Schliesslich muss auch er, wie jeder andere auch, gelegentlich seiner Arbeit nachgehen: Pokern. 

Wenn Mister Bilzerian mal auf dem Boden bleibt, dann wird dafür gesorgt, dass sein Jet nicht nutzlos auf dem Flughafen rumstehen muss, sondern weiterhin abheben darf und dem Gambler ein nettes Taschengeld beschert. Zu diesem Zweck wird sein Baby jeweils an bedürftige Personen vermietet, die gerade keinen Privatflieger besitzen. 

Vor kurzem ist ein neuer Kunde hinzugekommen: Hillary Clinton, Präsidentschaftskandidatin der Demokratischen Partei.

Dort, wo sonst leicht bekleidete Instagram-Models und Champagner transportiert werden, hat die Ex-First-Lady Presseleute einquartiert, welche die 68-Jährige auf ihrer Wahlkampftour quer durch Amerika begleiten.

Das noble Transportmittel besitzt 22 Sitzplätze und hat angeblich rund fünf Millionen Dollar gekostet. 

Clintons Reporter-Schar hat sicherlich schon in unangenehmeren Büros gearbeitet. 

Blowjobs im Office: Nicht nur Dan Bilzerian kann davon ein Lied singen. 

Die Krux an der ganzen Geschichte ist: Dan Bilzerian ist Unterstützer von Donald Trump. Der Instagram-König, selbst ein Waffennarr erster Güte, sagt über den Republikaner: «In an age of pussified political correctness, you have to respect the people who remain unfiltered.»

Dass jetzt ausgerechnet Trumps Widersacherin mit seinem Jet auf Stimmenfang geht, passt Bilzerian offenbar gar nicht. Deshalb lässt er auf Facebook verlauten, dass er Clinton umgehend aus seinem Flieger aussperren werde. «So brutal, i have to ban her from charters», schreibt er auf Facebook. 

Update: Mittlerweile wurde dieser Post wieder gelöscht. (Und wir Dummköpfe haben keinen Screenshot gemacht)

(cma)

Als Bilzerian von Las Vegas nach LA radelte ...

1 / 31
Dan Bilzerian gewinnt Wette
Gestatten: Dan Bilzerian. König von Instagram.
Auf Facebook teilenAuf X teilen

US-Wahlen 2016

Alle Storys anzeigen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
36 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
BoingBoing
25.04.2016 06:48registriert September 2015
Ich warte nur darauf, dass dieser Dan endlich auf die Schnauze fliegt. Und Nein, dass hat nichts mit Neid zu tun.
9713
Melden
Zum Kommentar
avatar
dracului
25.04.2016 07:56registriert November 2014
So schön lebt es sich von Papis Erbe ...
8512
Melden
Zum Kommentar
avatar
Marbek
25.04.2016 13:51registriert September 2015
Und wo / wann genau wurde jetzt die Frau Clinton aus dem Flieger geworfen, wie es die Überschrift in bester Clickbait-Manier rausbrüllt? Im Text war dann die Maschine plötzlich für die Presse reserviert, und von Hillary ist nicht mehr die Rede.

Watson, habt ihr das wirklich nötig? In letzter Zeit wirds immer schlimmer, man wähnt sich öfters mal im Boulevard.
493
Melden
Zum Kommentar
36
Nur 9 Monate im Amt: UBS-Boss Ermotti streicht Monster-Bonus für 2023 ein
UBS-Chef Sergio Ermotti hat mit seiner Rückkehr zur Grossbank ordentlich mehr Lohn kassiert. Für neun Monate 2023 verdiente er 14,4 Millionen Franken.

Für UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich die Rückkehr zur Grossbank auch mit Blick auf den Gehaltscheck gelohnt. Überhaupt verdienten die Top-Kader und Verwaltungsräte der UBS deutlich mehr.

Zur Story