International
US-Wahlen 2016

Clinton/Trump-Debatte: Ken Bone und sein roter Pullover

Er war der heimliche Star der Trump-Clinton-Debatte – nun ist sein Sweater ausverkauft

11.10.2016, 10:2711.10.2016, 19:50
Mehr «International»

«Ken Bone, die letzte Hoffnung für Amerika»: So klingt es derzeit in den sozialen Medien. Wer ist der nette Mann im roten Sweater? Er stellte bei der letzten TV-Debatte zwischen den beiden Präsidentschaftskandidaten Hillary Clinton und Donald Trump eine Frage zur Energiepolitik. Damit stahl er den beiden eher unbeliebten Kandidaten ein wenig die Show. 

Die Frage von Ken Bone:

Durch seine nette Art war er wie ein Lichtblick in der «hässlichsten Debatte aller Zeiten». Auf Twitter und Facebook wird Ken nun gefeiert. Manche wollen ihn gar zum Präsidenten wählen.

Auch der rote Pullover des neuen Helden stösst auf positive Resonanz.

Nun kann sich der Hersteller des roten Pullovers freuen, denn das gute Stück ist mittlerweile ausverkauft. Auf Amazon häufen sich die positiven Bewertungen. «Wenn der Pullover gut genug für Ken Bone ist, ist er gut genug für mich. Ich nehme 50 davon, danke!», so ein mutmasslicher Käufer von 50 roten Pullovern.

US-Wahlen 2016
AbonnierenAbonnieren
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
11 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
ShadowVolpe
11.10.2016 11:45registriert Oktober 2016
Der sieht so nett aus! Ein bisschen wie Flanders und Peter Griffin gemischt :D
594
Melden
Zum Kommentar
avatar
Emperor
11.10.2016 12:03registriert November 2015
Im Spiegel steht ein etwa 3x so langer Artikel aber man bekommt nichtmal die eigentliche Frage mit, hier wird diese wenigstens noch gezeigt, jedoch hätte ich gerne auch noch die Antworten der Kandidaten und evtl. eine Analyse dazu.
500
Melden
Zum Kommentar
avatar
Bijouxly
11.10.2016 13:23registriert Dezember 2014
Oh mann, das 21. Jhd... Irgeindeiner stellt in einer US-Fernsehshow eine Frage und trägt dazu einen roten Pullover. Und das gibt einen Hype. Echt jetzt? In was für einer Welt leben wir eigentlich?
465
Melden
Zum Kommentar
11
Erneut schweres Busunglück auf deutscher Autobahn: Mehr als 20 Verletzte

Nach einem Busunglück mit mehr als 20 Verletzten auf der Autobahn 44 in Nordrhein-Westfalen klären die Ermittler nun, wie es zum zweiten Mal binnen weniger Tage zu einem solchen Unfall auf deutschen Autobahnen kommen konnte. In der Nacht zu Freitag verunglückte eine Reisegruppe mit Schülern eines Berufskollegs auf dem Rückweg von einem Ausflug nach England. Ihr doppelstöckiger Reisebus kam bei Werl von der Autobahn ab, fuhr in den Strassengraben und stürzte auf die Seite. Nach Polizeiangaben wurden 21 der 60 Insassen verletzt, eine Person erlitt schwere Verletzungen. In Lebensgefahr sei niemand, hiess es.

Zur Story