International
USA

Es gibt jetzt ein Kinderbuch über Trump – und es ist, ähm, nöd so nett ...

Die Beschreibung auf Amazon: «Eine Gute-Nacht-Geschichte für zivilisierte Bürger, die in der realen Welt Leben, wo ein paar schlummernde Kätzchen und niedliche Reime den 45. Präsidenten der USA nicht  ...
Die Beschreibung auf Amazon: «Eine Gute-Nacht-Geschichte für zivilisierte Bürger, die in der realen Welt Leben, wo ein paar schlummernde Kätzchen und niedliche Reime den 45. Präsidenten der USA nicht immer friedlich zu Bett schicken.»  bild: screenshot/amazon.com

Es gibt jetzt ein Kinderbuch über Trump – und es ist, ähm, nicht so nett ...

06.12.2017, 09:5606.12.2017, 10:06
Mehr «International»

Viel schlafen ist bekanntlich gesund. Davon hält US-Präsident Donald Trump jedoch nicht allzu viel. Denn er betonte mehrere Male: «I don't sleep much», «Ich schlafe nicht viel». 

Jetzt soll ihm ein neues Kinderbuch dabei helfen. Es trägt den charmanten Titel «Stop Fucking Tweeting and Go the Fuck to Sleep, Mr. President». Jede Seite des Buches bildet einen als Kind illustrierten, ziemlich wütenden Trump ab. Die Bilder werden begleitet von sich reimenden Zeilen: 

The windows are dark in D.C.
Your staff huddles down to silently weep
I'll read you one last story from InfoWars
If you promise you'll then go to sleep
Die Fenster sind dunkel in D.C. / Dein Personal kauert sich leise weinend zusammen / Ich lese dir eine letzte Geschichte aus InfoWars vor / Wenn du versprichst, danach schlafen zu gehen

Der Autor des Buches nennt sich John Spreincer McKellyanne Huckamucci. Und er hofft, dass sich bald eine Kopie des Buches ins Weisse Haus verirren wird. Dann würden die beruhigenden Zeilen des Buches den Präsidenten vielleicht beschwichtigen und ihn dazu bringen, mehr als nur drei Stunden pro Nacht zu schlafen. 

«Davon träum' ich», sagte Huckamucci gegenüber der «HuffPost» und ergänzt: «Vielleicht sagen ihm seine Berater dann, dass er am nächsten Tag wieder gegen die Welt ankämpfen kann». (ohe)

Wenn ein Cheerleader das kann, können wir das auch ;)

Video: watson/Emily Engkent, Angelina Graf
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
7 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
N. Y. P. D.
06.12.2017 11:01registriert Oktober 2015
«Stop Fucking Tweeting and Go the Fuck to Sleep, Mr. President»
So der Name des Kinderbuches.

2018 kommt Buch Nummer 2 raus. Arbeitstitel «The End»
Es besteht aus Einer Seite.
Es gibt jetzt ein Kinderbuch über Trump – und es ist, ähm, nicht so nett ...
«Stop Fucking Tweeting and Go the Fuck to Sleep, Mr. President»
So der Name des Kinderbuches.

2018 kommt Buch Num ...
295
Melden
Zum Kommentar
7
Erneut schweres Busunglück auf deutscher Autobahn: Mehr als 20 Verletzte

Bei einem Busunglück auf der Autobahn 44 in Nordrhein-Westfalen sind in der Nacht zu Freitag mehr als 20 Menschen verletzt worden. In dem Reisebus mit rund 60 Insassen, der bei Werl von der Fahrbahn abkam und auf die Seite stürzte, sassen nach Angaben eines Polizeisprechers Schüler eines Berufskollegs aus Warburg an der Grenze zu Hessen. Sie befanden sich demnach auf der Rückfahrt von einer Reise nach England. Bei den Schülern handele es sich um junge Erwachsene.

Zur Story