International
USA

Sechs Tote bei Schiesserei im Süden Kaliforniens

Bakersfield liegt rund 180 Kilometer nördlich von Los Angeles
Bakersfield liegt rund 180 Kilometer nördlich von Los AngelesBild: screenshot twitter/CBS Los Angeles

Sechs Tote bei Schiesserei im Süden Kaliforniens

13.09.2018, 06:2813.09.2018, 06:39
Mehr «International»

In der südkalifornischen Stadt Bakersfield hat ein Mann offenbar fünf Menschen getötet und die Waffe gegen sich selbst gerichtet. Unter den Toten am frühen Mittwochabend sei auch die Frau des mutmasslichen Schützen, teilte der Sheriff von Kern County mit.

Die Schüsse seien in einem Geschäft und in einem Wohnhaus in Bakersfield gefallen. Die Stadt liegt rund 180 Kilometer nördlich von Los Angeles.

Über etwaige andere Verwandtschaftsbeziehungen zwischen den Opfern wurde zunächst nichts bekannt. (sda/ap)

Weitere Informationen folgen in Kürze.

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
1
«Tragisch» – Saudi-Arabien übernimmt Vorsitz in UN-Kommission zur Frauenförderung
Saudi-Arabien hat künftig den Vorsitz in der UN-Kommission zur Förderung von Frauen. Nicht alle freuen sich darüber.

Die 45 Mitgliedsländer der «Kommission der Vereinten Nationen zur Rechtsstellung der Frau» (CSW) bestimmten den saudischen Botschafter Abdulasis Alwasil am Mittwoch in New York per Akklamation zum Vorsitzenden der nächsten Sitzungsperiode. Das Mandat dauert ein Jahr.

Zur Story