International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
epa07178275 US musician Snoop Dogg poses on his star during a ceremony honoring him on the Hollywood Walk of Fame in Hollywood, California, USA, 19 November 2018. Snoop Dogg received the 2,651st star in the category of Recording.  EPA/MIKE NELSON

Snoop Dogg ist sichtlich Stolz auf seinen Stern.  Bild: EPA/EPA

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Walk of Fame – und hält eine verdammt ehrliche Rede 🤣



US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Dabei dankte er erst einmal sich selbst ausführlich. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben.»

Dies sagte der 47-Jährige am Montag (Ortszeit) bei der Enthüllung des Sternes in Los Angeles.

Auch für «all die harte Arbeit», dafür, nie freigenommen zu haben, nie aufgegeben zu haben, stets zu versuchen, mehr zu geben als zu nehmen und mehr richtig als falsch zu machen, wolle er sich bei sich selbst bedanken, sagte der für seinen trockenen Humor bekannte West-Coast-Rapper. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein.»

Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus, war 1992 mit Gastauftritten auf dem Album «The Chronic» von Dr. Dre berühmt geworden. 1993 folgte sein Debutalbum «Doggystyle», das auf Platz eines der US-Charts stürmte und weltweit mehr als elf Millionen Mal verkauft wurde. Insgesamt hat Snoop Dogg mehr als 35 Millionen Alben verkauft.

Auch im Kino war er immer wieder zu sehen, unter anderem in «Training Day» (2001), «Starsky and Hutch» (2004) und «Scary Movie 5» (2013). (sda/afp)

Snoop Dogg richtet Trump-Clown hin – der fordert «Jail time!»:

abspielen

Video: watson

Musiker-Interviews

«Tocotronic, warum habt ihr alle so schönes Haar?» – «Kernseife» 

Link zum Artikel

Aus aktuellem Anlass: Das lustigste Stahlberger-Interview aller Zeiten. Und dann kannst du erst noch Tickets gewinnen!

Link zum Artikel

Das beste Hut-Interview bis jetzt: Skunk Anansie über Lemmy, Hosenscheisser & «Pussy videos»

Link zum Artikel

Stress ist einfach ein geiler Siech – nicht nur wegen seines charmanten Akzents und seines festen Griffs an den Sack

Link zum Artikel

Dodo: «Betrunkene SMS sollte man als Musiker nicht veröffentlichen, ausser man kann keine guten Songs schreiben»

Link zum Artikel

«Kräss!» – Es folgt ein Interview, das sich auch Vegetarier problemlos anschauen können: FETTES BROT – tschäggsch? Haha. Okay, sorry ...

Link zum Artikel

Habt ihr schon Probleme mit dem Ruhm? – «Bisher habe ich nur Probleme mit dem Rum»

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

33 Male, als jemand sich ein Bier gönnte und kurz mal das Leben genoss:

Das könnte dich auch interessieren:

«Es ist absurd» – der Chef erklärt, was er vom Feminismus hält

Link zum Artikel

Vorsicht, jetzt kommt die Wohnmobil-Rezession!

Link zum Artikel

Du bist ein Schwing-Banause? Wir klären dich rechtzeitig fürs Eidgenössische auf

Link zum Artikel

Zug steckt während 3 Stunden zwischen Grenchen und Biel fest – Passagiere wurden evakuiert

Link zum Artikel

Apples Update-Schlamassel – gefährliche iOS-Lücke steht zurzeit wieder offen

Link zum Artikel

So viel verdient dein Lehrer – der grosse Schweizer Lohnreport 2019

Link zum Artikel

Prügelt Trump die amerikanische Wirtschaft in eine Rezession?

Link zum Artikel

Schweizer Firmen wollen keine Raucher einstellen – weil sie (angeblich) stinken

Link zum Artikel

Liam und Emma sind die beliebtesten Namen der Schweiz – wie sieht es in deinem Kanton aus?

Link zum Artikel

AfD-Politikerin Alice Weidel ist heimlich wieder in die Schweiz gezogen

Link zum Artikel

Mein Horror-Erlebnis im Militär – und was ich daraus lernte

Link zum Artikel

2 mal 3 macht 4! – Das wurde aus den Darstellern von «Pippi Langstrumpf»

Link zum Artikel

Greta Thunberg wollte Panik säen, erntet nun aber Wut

Link zum Artikel

Pasta mit Tomatensauce? OK, wir müssen kurz reden.

Link zum Artikel

«Es war die Hölle» – dieser Schweizer war am ersten Woodstock dabei

Link zum Artikel

Oppos Reno 5G ist ein spektakuläres Smartphone – das seiner Zeit voraus ist

Link zum Artikel

MEI, Minarett und Güsel: Das musst du zum Polit-Röstigraben wissen

Link zum Artikel

Ich hab die 3 neuen Huawei-Handys 2 Monate im Alltag getestet – es gab einen klaren Sieger

Link zum Artikel

Keine Hoffnung auf Überlebende nach Unwetter im Wallis ++ Gesperrte Pässe in Graubünden

Link zum Artikel

Immer wieder Djokovic – oder Federers Kampf gegen die Dämonen der Vergangenheit

Link zum Artikel

QDH: Huber ist in den Ferien. Wir haben ihn vorher noch ein bisschen gequält

Link zum Artikel

YB-Fan lehnt sich im Extrazug aus dem Fenster – und wird von Schild getroffen

Link zum Artikel

10 Tweets, die zeigen, dass in Grönland gerade etwas komplett schief läuft

Link zum Artikel

Wahlvorschau: Die Zentralschweiz ist diesmal nicht nur für Rot-Grün ein hartes Pflaster

Link zum Artikel

Sogar Taschenrechner verwirrt: Dieses Mathe-Rätsel macht gerade alle verrückt

Link zum Artikel

Die bizarre Geschichte der Skinwalker-Ranch, Teil 4: Die Zweifel des Insiders

Link zum Artikel

Uli, der Unsportliche – warum GC-Trainer Forte in Aarau unten durch ist

Link zum Artikel

Die Bloggerin, die 22 Holocaust-Opfer erfand, ist tot, ihre Fantasie war grenzenlos

Link zum Artikel

Google enthüllt sechs Sicherheitslücken in iOS – das solltest du wissen

Link zum Artikel

Der neue Tarantino? Ist Mist. Aber vielleicht seht ihr das ganz anders

Link zum Artikel

Wohin ist denn eigentlich die Hitzewelle verschwunden? Nun, die Antwort ist beunruhigend

Link zum Artikel

Gewalt und Krankheiten – die Bewohner der ersten Steinzeit-Stadt lebten gefährlich

Link zum Artikel

Ab heute lebt die Welt auf Ökopump – und diese Länder sind die grössten Umweltsünder

Link zum Artikel

ARD-Moderatorin lästert über «Fortnite»-Spieler und erntet Shitstorm – nun wehrt sie sich

Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

12
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
12Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • k~m 20.11.2018 16:21
    Highlight Highlight ...
    Benutzer Bildabspielen
  • swisskiss 20.11.2018 14:08
    Highlight Highlight And we do this here like seven dizzles a wizzle
    Fa shizzle my nizzle, the big Snoopy D-O-double-jizzle
    Back up in the hizzle, Da Boss, Nigga!
  • Snowy 20.11.2018 09:50
    Highlight Highlight Wenn ich einen Snoop Song höre katapultiert es mich geradewegs zurück in den Keller meines besten Jugendfreundes mit seinen Hippie-Eltern...


    Fast alles was nach Snoop und den Nullerjahren aus Nordamerika in Sachen Rap kam, ist nicht (mehr) mein Geschmack.
    • AllknowingP 20.11.2018 20:33
      Highlight Highlight Again Bruder... its a hard knock life. Leider auch im Thema Rap (Post Golden-Era) Mit ganz wenigen Ausnahmen.
  • Der_Infant 20.11.2018 09:09
    Highlight Highlight 1, 2, 3 and to the 4 Snoop Doggy Dog got his star on the road.
  • dä brüeder vom heinz 20.11.2018 07:24
    Highlight Highlight Was viele nicht wissen, Snoop Dogg wurde tatsächlich einmal wegen Mord angeklagt nachdem er in eine Gang Schiesserei verwickelt war
  • Cyp zurück in die Zukunft 20.11.2018 06:50
    Highlight Highlight ich dachte einen Stern auf dem Walk of Fame bekommt man nicht, sondern kauft man sich.
    • Ylene 20.11.2018 08:43
      Highlight Highlight Deine Aussage ist definitiv nicht falsch... ;-) http://newsfeed.time.com/2013/07/16/how-to-get-a-star-on-the-hollywood-walk-of-fame/
      1. Produce something iconic. In theory, anyone can apply for a star—all it takes is mailing an application and a fee to the Hollywood Chamber of Commerce. ...
      2. Promise that you want one. ...
      3. Raise $30,000. ...
      4. Wow the selection committee. ...
      5. Fight for prime real estate. ...
      6. Throw a massive party. ...
      7. Remain on your best behavior.
  • Mia_san_mia 20.11.2018 06:05
    Highlight Highlight Snoop ist halt einfach cool 😎
  • Raembe 20.11.2018 05:50
    Highlight Highlight Snoops Junioren Football Liga ist auch ne tolle Sache. In der Netflix Doku hat man gesehen wie engagiert er da bei der Sache ist.
    • jimknopf 20.11.2018 08:53
      Highlight Highlight Auch sehenswert: Wie Snoop Eishockey-Begriffe für die NHL erklärt :-)
    • Ylene 20.11.2018 10:26
      Highlight Highlight Haha, das kannte ich bisher nicht. :-) Auch lustig: Snoop Dogg kommentiert Tierfilme... Guter Mann!!!
      Play Icon

Hollywood verliert einen ganz Grossen: «Easy Rider»-Star Peter Fonda ist tot

Der amerikanische Schauspieler Peter Fonda, der durch den Kult-Film «Easy Rider» berühmt wurde, ist tot. Er sei am Freitag in seinem Haus in Los Angeles an den Folgen von Lungenkrebs gestorben, teilte die Familie des Schauspielers mit.

Fonda starb nach Angaben seines Agenten am Morgen im Kreis seiner Angehörigen. Die Todesursache war den Angaben zufolge Atemstillstand. Der Sohn von Hollywood-Star Henry Fonda (1905-1982) und der jüngere Bruder von Schauspielerin Jane Fonda wurde 79 Jahre alt.

Der …

Artikel lesen
Link zum Artikel