Nebel
DE | FR
International
USA

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Hollywood Walk of Fame

epa07178275 US musician Snoop Dogg poses on his star during a ceremony honoring him on the Hollywood Walk of Fame in Hollywood, California, USA, 19 November 2018. Snoop Dogg received the 2,651st star  ...
Snoop Dogg ist sichtlich Stolz auf seinen Stern. Bild: EPA/EPA

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Walk of Fame – und hält eine verdammt ehrliche Rede 🤣

20.11.2018, 02:2820.11.2018, 07:52
Mehr «International»

US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Dabei dankte er erst einmal sich selbst ausführlich. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben.»

Dies sagte der 47-Jährige am Montag (Ortszeit) bei der Enthüllung des Sternes in Los Angeles.

Auch für «all die harte Arbeit», dafür, nie freigenommen zu haben, nie aufgegeben zu haben, stets zu versuchen, mehr zu geben als zu nehmen und mehr richtig als falsch zu machen, wolle er sich bei sich selbst bedanken, sagte der für seinen trockenen Humor bekannte West-Coast-Rapper. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, einfach immer nur ich selbst zu sein.»

Snoop Dogg, mit bürgerlichem Namen Calvin Broadus, war 1992 mit Gastauftritten auf dem Album «The Chronic» von Dr. Dre berühmt geworden. 1993 folgte sein Debutalbum «Doggystyle», das auf Platz eines der US-Charts stürmte und weltweit mehr als elf Millionen Mal verkauft wurde. Insgesamt hat Snoop Dogg mehr als 35 Millionen Alben verkauft.

Auch im Kino war er immer wieder zu sehen, unter anderem in «Training Day» (2001), «Starsky and Hutch» (2004) und «Scary Movie 5» (2013). (sda/afp)

Snoop Dogg richtet Trump-Clown hin – der fordert «Jail time!»:

Video: watson

33 Male, als jemand sich ein Bier gönnte und kurz mal das Leben genoss:

1 / 35
Am 4. August 2023 ist internationaler Tag des Bieres! Hier: 33 Momente, in denen sich jemand ein Bier gönnte
Gerstensaft für «Muddi» Merkel.
quelle: epa/epa / christian bruna
Auf Facebook teilenAuf X teilen
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
10 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Raembe
20.11.2018 05:50registriert April 2014
Snoops Junioren Football Liga ist auch ne tolle Sache. In der Netflix Doku hat man gesehen wie engagiert er da bei der Sache ist.
1383
Melden
Zum Kommentar
avatar
Mia_san_mia
20.11.2018 06:05registriert Januar 2014
Snoop ist halt einfach cool 😎
1146
Melden
Zum Kommentar
avatar
Der_Infant
20.11.2018 09:09registriert Oktober 2018
1, 2, 3 and to the 4 Snoop Doggy Dog got his star on the road.
391
Melden
Zum Kommentar
10
EU verhängt Sanktionen wegen Nawalny-Tod ++ Putin erwägt Waffenruhe
Die aktuellsten News zum Ukraine-Krieg im Liveticker.
Zur Story