International
USA

Donald Trump postet bizarres Oben-ohne-Bild – die Reaktionen sind grossartig

Trump postet bizarres Oben-ohne-Bild – die Reaktionen sind grossartig

28.11.2019, 03:4328.11.2019, 12:24
Milan Marquard
Milan Marquard
Folge mir
Mehr «International»

US-Präsident Donald Trump hat es wieder einmal getan: Am Mittwoch postete er eine Fotomontage, die ihn als muskulösen Boxer zeigt. Kommentarlos. Was der Präsident damit genau aussagen wollte, ist mehr als unklar.

Der Fall erinnert an seinen «covfefe»-Tweet, welchen er im Mai 2017 absetzte. Der Tweet ging damals viral und es wurde heftig darüber diskutiert, was Trump mit «covfefe» gemeint haben könnte. Bis heute kam seitens des US-Präsidenten keine Aufklärung zum mysteriösen Tweet. Er behauptet aber nach wie vor, dass «covfefe» eine tiefere Bedeutung hatte.

Im Tweet von Mittwochmorgen wurde Trumps Kopf auf den Körper von Schauspieler Sylvester Stallone in seiner Rolle als Rocky Balboa gesetzt. Sechs Stunden nach Veröffentlichung hatte der Tweet bereits knapp 400'000 Likes und 118'000 Re-Tweets.

Und auch die Kommentarspalte unter dem Bild brannte. Ein kleine Auswahl der besten Reaktionen:

Die Reaktionen

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf
1 / 17
Das Impeachment-«Who is who»: Diese Zeugen treten auf
Am 13. November 2019 begann mit den ersten öffentlichen Anhörungen vor dem Geheimdienstausschuss des Repräsentantenhauses die nächste Phase des Impeachment-Prozesses. Die Demokraten haben eine Liste mit elf Personen erstellt, die sie zur möglichen Amtsenthebung befragen wollen.
quelle: epa / jim lo scalzo
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Wie klingen die Farben von Trump, Globi und Andreas Thiel?
Video: watson
Das könnte dich auch noch interessieren:
37 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
FITO
28.11.2019 05:59registriert April 2019
Und dies auf nüchternen Magen!
Nun ist auch noch ein Bild seiner Schokoladenseite aufgetaucht.
Melania Trump veröffentlicht Abschiedsbotschaft – zeigt Nachfolgerin aber kalte Schulter\n@freifuchs
Die Schönheit liegt immer in den Augen des Betrachters.
33311
Melden
Zum Kommentar
avatar
The oder ich
28.11.2019 08:28registriert Januar 2014
Trump postet bizarres Oben-ohne-Bild – die Reaktionen sind grossartig
1365
Melden
Zum Kommentar
avatar
hämpii
28.11.2019 05:07registriert Dezember 2018
Haha! 😂 Putin 2.0
9911
Melden
Zum Kommentar
37
Keine Rettung: Aussenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor Hoffnung, dass die letzten Überreste der beschädigten Seite des bekannten Bauwerks in der dänischen Hauptstadt gerettet werden können. Doch am Donnerstag stürzte die Fassade um, wie ein Feuerwehrsprecher bestätigte. Sie war das letzte Überbleibsel, das den am Dienstag ausgebrochenen Brand auf der Seite überstanden hatte.

Zur Story