International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
First lady Melania Trump looks out over Nairobi National Park in Nairobi, Kenya, Friday, Oct. 5, 2018, during a safari guided by Nelly Palmeris. Melania Trump has fed baby elephants as she visits a national park in Kenya to highlight conservation efforts. The U.S. first lady also went on a quick safari. Mrs. Trump is on her first-ever visit to Africa and her first extended solo international trip as first lady. (AP Photo/Carolyn Kaster)

Erst kürzlich geriet Melania Trump wegen dieses Helmes in einen Shitstorm. Bild: AP/AP

Melania Trump hält sich für den am meisten gemobbten Menschen der Welt



First Lady Melania Trump hält sich für den am meisten schikanierten Menschen der Welt. «Ich könnte sagen, dass ich der am meisten gemobbte Mensch der Welt bin», sagte die Ehefrau von US-Präsident Donald Trump in einem Interview mit dem Sender ABC.

Auf Nachfrage sagte die 48-Jährige, sie sei sicherlich «einer» der am meisten schikanierten Menschen, «wenn Sie wirklich sehen, was Leute über mich sagen».

Mit ihrer etwas überraschenden Aussage antwortete Trump auf die Frage, warum sie sich als First Lady unter anderem gegen Cyber-Mobbing einsetze. Ihre Initiative «Be Best» setze den Schwerpunkt auf soziale Medien und das Verhalten im Internet, sagte die Präsidentengattin.

«Ich geniesse es. Ich liebe es wirklich, in Washington und im Weissen Haus zu leben.»

Melania Trump

Tatsächlich gibt es im Internet immer wieder hämische Kommentare über das aus Slowenien stammende Ex-Modell. So sorgte sie kürzlich bei ihrer Afrika-Reise für Wirbel, als sie bei einer Safari in Kenia einen weissen Tropenhelm trug – und damit Erinnerungen an die Kolonialzeit weckte.

Das ABC-Interview wurde während Trumps mehrtägiger Afrika-Reise aufgezeichnet. Erste Ausschnitte wurden am Donnerstag ausgestrahlt.

In dem Interview beteuert Melania Trump auch, sich in Washington wohlzufühlen. «Ich geniesse es. Ich liebe es wirklich, in Washington und im Weissen Haus zu leben.» (sda/afp)

So sieht man aus, wenn man Trump 31 Minuten lang zuhören muss

Play Icon

Video: watson

Melania Trump in Afrika

Das könnte dich auch interessieren:

Jetzt legt sich Trump auch noch mit dem Militär an – mit unschönen Folgen

Link to Article

So wird Heidi Z'graggen von der Outsiderin zur Bundesrätin

Link to Article

Es ist Winterpause – auf diese 13 Dinge dürfen sich Amateur-Fussballer wieder freuen

Link to Article

Berner Schreiner packt aus: So wurde ich zum SVP-Model

Link to Article

21 lustige Fails gegen die pure Verzweiflung am Arbeitsplatz

Link to Article

So reagiert das Internet auf Trumps «Finnland-machts-besser»-Vergleich

Link to Article

Der Sexgeschichten-König, der mich in der Suite erobert

Link to Article

«Red Dead Redemption 2» – eine riesige, wunderschöne Enttäuschung  

Link to Article

18 Tinder-Profile, die ein BISSCHEN zu ehrlich sind 😳

Link to Article

Jüngste Demokratin kommt im Kongress an – und wird sogleich kritisiert wegen ihres Outfits

Link to Article

11 Momente, in denen das Karma sofort zurückgeschlagen hat

Link to Article

Facebooks schmutziges Geheimnis – Zuckerberg und Co. behaupten, sie wussten von nichts

Link to Article

Trump ist sauer – und zwar so was von!

Link to Article

Was du über die Bauernfängerei «Initiative Q» wissen musst

Link to Article

Wer sind die SVP-Models, die für die Selbstbestimmungs-Initiative den Kopf hinhalten?

Link to Article

Diese 16 Bilder zeigen, wie blöd unsere Gesellschaft doch manchmal ist

Link to Article

Wenn Teenager illegale Nackt-Selfies verschicken – das steckt dahinter

Link to Article
Alle Artikel anzeigen
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

Abonniere unseren Newsletter

27
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
27Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Me, my shelf and I 12.10.2018 12:49
    Highlight Highlight Melania 4 Wein doch!
    1 0 Melden
  • Therealmonti 12.10.2018 11:34
    Highlight Highlight Jööö, die Ärmste. Mir kommen gleich die Tränen.
    1 0 Melden
  • Gubbe 12.10.2018 09:14
    Highlight Highlight Melania Trump ist eine schöne Frau, kopiert gerne mal Reden und scheint nicht mit angemessener Intelligenz gesegnet zu sein.
    25 3 Melden
  • Asmodeus 12.10.2018 08:56
    Highlight Highlight Die Frau scheint genau so weltfremd zu sein wir ihr Mann
    38 2 Melden
  • Dummbatz Immerklug 12.10.2018 08:49
    Highlight Highlight Mimimimi... Und sich noch wundern bei diesem Ehemann 😝
    29 2 Melden
  • saukaibli 12.10.2018 08:44
    Highlight Highlight Melania Trump scheint den armen Orkas Freysinger nicht zu kennen, der wird noch viel mehr gemobbt. Am besten die tun sich zusammen und bilden eine Hilfegruppe.
    43 7 Melden
  • der_senf_istda 12.10.2018 08:41
    Highlight Highlight Wiedereinmal wird Melania falsch verstanden.
    Sie fühlt sich von ihrem Mann gemobbt.
    Deshalb erwähnt sie auch, das es ihr eigentlich gut gefällt im Weissen Haus, wenn da nicht Donald T. wäre.
    51 22 Melden
  • Alphonse Graf Zwickmühle 12.10.2018 08:38
    Highlight Highlight Melania weint wohl sehr viel?
    51 2 Melden
  • Bruno S. 88 12.10.2018 08:19
    Highlight Highlight Sie soll sich doch dafür einsetzen dass ihr Ehemann damit aufhört andere regelmässig und auf primitivste Art und Weise zu mobben. Dann hört auch das Mobbing ihr gegenüber rasch auf. Oder meint sie mit der Aussage "ich bin der meist gemobbte Mensch der Welt" dass ihr eigener Ehemann sie täglich mobbt? Ist es wieder einer dieser subtilen Hilfeschreie?
    29 1 Melden
  • Holzkopf 12.10.2018 08:14
    Highlight Highlight ...von ihrem allerliebsten Mann wird sie vermutlich auch nicht sonderlich wertschätzend behandelt...und in der „öffentlichen Meinung“ kommt sie dank ihm tatsächlich enorm schlecht weg.
    15 1 Melden
  • zombie woof 12.10.2018 08:14
    Highlight Highlight Melania Trump gehört zu der Sorte Mensch, der alles tut, um an Macht, Geld, Anerkennung etc. zu kommen, selbst öffentliche Demütigungen werden in Kauf genommen. Die Frau ist nicht dumm, die weiss ganz genau was sie macht und will.
    16 2 Melden
  • überflüssig 12.10.2018 08:13
    Highlight Highlight wer im glashaus sitzt ... ich denke, ihr ehemann donald ist nicht so dezent mit seinen äusserungen und hat viel dazu beigetragen, mobbing zu legitimieren.
    mein mitgefühl für sie hält sich deshalb ein wenig in grenzen.
    140 16 Melden
    • wydy 12.10.2018 08:23
      Highlight Highlight Sie sitzt nicht im Glashaus. Trump ist derjenige der Mobbing legitimiert und nicht sie. Ja sie ist mit ihm verheiratet, aber sie versucht sich wenigstens für etwas einzusetzen, was sie für gut empfindet. Ich glaube auch, dass nach der Präsidentschaft von Trump wohl die Scheidung folgen wird. Ich an ihrer Stelle würde zumindest solange warten, bis man nicht mehr so stark im Rampenlicht steht.
      38 11 Melden
    • Homer Ilias Odyssee 12.10.2018 08:37
      Highlight Highlight ich denke weniger das sie sich von einem miliardär schieden lässt :D auch wenn er trump heisst
      11 1 Melden
    • Schlingel 12.10.2018 08:46
      Highlight Highlight Stimmt natürlich. Wenn dein Bruder andere mobbt dann ist es dann irgendwie ja legitim und okay wenn man dich mobbt....
      Melania kann ja aich nichts dafür was ihr Mann so tut. Mobbing an Melania mit den Taten ihres Mannes zu legitimieren ist aus meiner Sicht völlig verwerflich.
      7 11 Melden
    Weitere Antworten anzeigen
  • rodolofo 12.10.2018 08:00
    Highlight Highlight Die Anwendung des Superlativs hat sie jedenfalls von ihrem Ehemann gelernt...
    Und gute Reden abschreiben kann sie auch.
    War das jetzt Lob, oder Mobbing?
    11 1 Melden
  • Maranothar 12.10.2018 07:53
    Highlight Highlight Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
    User Image
    21 2 Melden
  • henkos 12.10.2018 07:37
    Highlight Highlight Allein die Überschrift ist bereits Mobbing: das Empfinden der Gemobbten ins Lächerliche ziehen.
    4 11 Melden
  • Gipfeligeist 12.10.2018 07:23
    Highlight Highlight Ich glaube nicht einmal, dass sie übertreibt. Wie Personen des öffentlichen Lebens auf Twitter fertig gemacht werden, ist echt happig. Ob berechtigt oder nicht...
    Und dann darf Melania auch jede Woche wieder lesen, wie sie sich von Trump scheiden lässt, einfach nur *kotz*
    80 131 Melden
    • Midnight 12.10.2018 07:39
      Highlight Highlight Naja, wenn man die First Lady von Trump ist, muss man irgendwie damit rechnen. Ich hätte mich an ihrer Stelle ja schon längst scheiden lassen...
      94 15 Melden
    • Olmabrotwurst 12.10.2018 08:08
      Highlight Highlight Darf sich überhaupt eine First Lady vom amtierenden Präsidenten scheiden lassen?
      4 2 Melden
  • walsi 12.10.2018 07:01
    Highlight Highlight "Tatsächlich gibt es im Internet immer wieder hämische Kommentare über das aus Slowenien stammende Ex-Modell." Das ist wohl leicht untertrieben. Wenn ich hier zitieren würde was an anderen Orten über sie gesagt wurde, könnte Watson diesen Kommentar nicht frei schalten.
    6 5 Melden
  • Calvin Watsn 12.10.2018 06:57
    Highlight Highlight Frau First Lady muss nicht allen gefallen.
    8 1 Melden
  • reconquista's creed 12.10.2018 06:51
    Highlight Highlight Freitag morgen, aufstehen, gestern wurde es länger...
    Ich sage euch, ich bin der müdeste Mensch der Welt. Niemals zuvor hat ein Einzelner auf diesem Planete solch eine Müdigkeit erfahren müssen.
    Im Ernst, schaut mich an, kann irgendjemand müder sein als ich?
    Doch doch, solche Superlative denke ich auch oft über mich... 😅😂
    29 3 Melden
  • Freddy Gügger 12.10.2018 06:48
    Highlight Highlight Ein wahres It-Girl eben. Macht sich von Herzen aus Sorgen um die Armen und Hungernden dieser Welt. 😂
    23 3 Melden

Snoop Dogg bekommt Stern auf dem Walk of Fame – und hält eine verdammt ehrliche Rede 🤣

US-Rapper Snoop Dogg ist mit einem Stern auf dem Hollywood Walk of Fame geehrt worden. Dabei dankte er erst einmal sich selbst ausführlich. «Ich möchte mich bei mir dafür bedanken, an mich geglaubt zu haben.»

Dies sagte der 47-Jährige am Montag (Ortszeit) bei der Enthüllung des Sternes in Los Angeles.

Auch für «all die harte Arbeit», dafür, nie freigenommen zu haben, nie aufgegeben zu haben, stets zu versuchen, mehr zu geben als zu nehmen und mehr richtig als falsch zu machen, wolle er sich …

Artikel lesen
Link to Article