International
USA

«Kann nicht mehr» – CNN-Terrorexperte bricht wegen Massaker in Tränen aus

Zuviel ist zuviel: CNN-Terrorexperte Mudd bricht in Tränen aus. 
Zuviel ist zuviel: CNN-Terrorexperte Mudd bricht in Tränen aus. 

«Kann nicht mehr» – CNN-Terrorexperte bricht wegen Massaker in Tränen aus

15.02.2018, 04:4315.02.2018, 10:03
Mehr «International»

Die Schüsse von Florida haben in den USA auch hartgesottene Profis mitgenommen. Philipp Mudd, Ex-FBI-Agent und Terrorexperte des Fernsehsenders CNN, brach vor laufenden Kameras in Tränen aus. «Können wir in diesem Land nicht endlich anerkennen, dass wir das nicht akzeptieren können?» Anschliessend brach er das Gespräch ab.

Hier bricht der Terror-Experte in Tränen aus. Video: streamable

Der demokratische Senator Chris Murphy aus Connecticut ging mit der politischen Klasse hart ins Gericht. «Das passiert nirgendwo sonst, ausser in den Vereinigten Staaten», sagte er. Murphy sprach von einer «Epidemie von Massentötungen». «Das passiert nicht durch Zufall, nicht durch Unglück, sondern als Konsequenz aus unserer Untätigkeit», betonte er.

Video: srf/SDA SRF

(sda/amü)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
22 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Watcherson
15.02.2018 06:24registriert Dezember 2017
Und trotzdem wird sich mal wieder nix ändern.
1906
Melden
Zum Kommentar
avatar
kettcar #lina4weindoch
15.02.2018 06:21registriert April 2014
Thoughts and prayers. Aber jetzt ist nicht der richtige Moment, um das politisch auszuschlachten.

Bis zum nächsten Mal
Ihre Reps
16311
Melden
Zum Kommentar
avatar
NurEineMeinung
15.02.2018 06:32registriert Juli 2016
Es ist tragisch aber kommt nicht von ungefähr! Mit dem Spaltpiltz und Volksverhetzer Tump und einer Partei, die Waffen für das Volk auch psychisch auffällige explizit durchetzt, wird es kaum besser werden
8721
Melden
Zum Kommentar
22
Keine Rettung: Aussenmauern ausgebrannter Hälfte der Börse eingestürzt

Von einer auf die andere Sekunde stürzen Mauern der ausgebrannten Hälfte der historischen Börse in Kopenhagen in sich zusammen. Dabei hatte die Feuerwehr noch kurz zuvor Hoffnung, dass die letzten Überreste der beschädigten Seite des bekannten Bauwerks in der dänischen Hauptstadt gerettet werden können. Doch am Donnerstag stürzte die Fassade um, wie ein Feuerwehrsprecher bestätigte. Sie war das letzte Überbleibsel, das den am Dienstag ausgebrochenen Brand auf der Seite überstanden hatte.

Zur Story