International
USA

Hirsche brechen durch Fenster von US-Haus und halten Seniorin fest

Hirsche brechen durch Fenster von US-Haus und halten Seniorin fest

06.06.2019, 11:1206.06.2019, 12:32
Mehr «International»
In this June 4, 2019 photo provided by the Decatur Police Department in Decatur, Ind., shows two deer in the bathroom of an apartment in Decatur, Ind. Police said three of the animals crashed through  ...
Auf dem Foto sind zwei der drei Einbrecher zu sehen.Bild: AP/Decatur Police Department

Drei Hirsche sind in den USA durch das Fenster eines Wohnhauses gekracht und haben eine Frau in ihrer Wohnung festgehalten. Die Polizei rettete die 74-Jährige im US-Staat Indiana, nachdem sie den Notruf gewählt hatte.

In this June 4, 2019 photo provided by the Decatur Police Department in Decatur, Ind., shows two deer peering from the bathroom of an apartment in Decatur, Ind. Police said three of the animals crashe ...
Bild: AP/Decatur Police Department

Die Frau war nach Angaben der Polizei in der Stadt Decatur in ihrer Wohnung, als am Dienstagabend die drei Hirsche durch ein Schlafzimmerfenster stürzten. Polizisten fanden die Frau auf dem Sofa im Wohnzimmer, ihre Gehhilfe war umgestürzt, und ein Hirsch sprang durch den Raum.

Ein Sprecher erklärte, ein Beamter habe die Frau abgeschirmt, nachdem der Hirsch sie umgeworfen hatte. Sie hätten einen bändigen und entfernen können, die anderen beiden bekamen Beruhigungsmittel und wurden freigelassen. Die Frau wurde nicht verletzt und sei «erstaunlich ruhig» gewesen, so die Beamten. Die Hirsche hätten ihre Wohnung jedoch stark zerstört. (sda/ap)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
1 / 23
Die am schlechtesten ausgestopften Tiere ever!
Bild: imgur
Auf Facebook teilenAuf X teilen
Jöööö-Alarm beim Zoo Zürich
Video: srf
Das könnte dich auch noch interessieren:
1 Kommentar
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Salvador Al Daliente
06.06.2019 13:52registriert Oktober 2018
Potenzielle Mietnomaden die 3.
260
Melden
Zum Kommentar
1
Brand in historischer Börse in Kopenhagen unter Kontrolle – grosse Schäden
Die Börse in Kopenhagen steht in Flammen. Das 400 Jahre alte Gebäude ist ein Wahrzeichen der dänischen Hauptstadt. Der Brand ist ausser Kontrolle, die Bevölkerung steht unter Schock.

Im Stadtzentrum Kopenhagens brennt das historische Gebäude der Börse der dänischen Hauptstadt, wie die dänische DR berichtet. Die Einsatzkräfte sind mit einem Grossaufgebot vor Ort. Mehrere Strassen und die Umgebung der Börse sind abgesperrt. Es gibt keine Verletzten.

Zur Story