International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
Bild

Ein Bild für die Geschichtsbücher: Ueli Maurer mit Donald Trump und seiner Entourage im Oval Office. bild: White house

Neue Bilder aufgetaucht: So strahlt Ueli Maurer mit Trump im Oval Office



Es sind Bilder für die Geschichtsbücher: Das Weisse Haus hat am Abend Bilder des Treffens von Bundespräsident Ueli Maurer mit Donald Trump im Oval Office veröffentlicht.

Bild

bild: white house

Dabei strahlen Trump und Maurer in die Kameras. Maurer wird von den Staatssekretärinnen Gabrielle Ineichen-Fleisch und Daniela Stoffel sowie vom Schweizer Botschafter in den USA, Martin Dahinden, begleitet. Auf dem Sofa neben Trump sitzen Sicherheitsberater John Bolton und der US-Botschafter in der Schweiz, Edward McMullen. (amü)

Ueli Maurer trifft Donald Trump

Ueli Maurer diskutiert mit Magdalena Martullo-Blocher

Play Icon

Das könnte dich auch interessieren:

13 Cartoons, die unsere Gesellschaft auf den Punkt bringen

Link zum Artikel

Perlen aus dem Archiv: So (bizarr) wurde 1991 über den Frauenstreik berichtet

Link zum Artikel

Super-GAU für Huawei? Das müssen Handy- und PC-User jetzt wissen

Link zum Artikel

Nach Maurers Englisch-Desaster: Jetzt nimmt ihn Martullo in die Mangel (You Dreamer!😂)

Link zum Artikel

Steakhouse serviert versehentlich 6000-Franken-Wein – die Reaktionen sind köstlich

Link zum Artikel

Strache-Rücktritt: Europas Nationalisten haben einen wichtigen General verloren

Link zum Artikel

Das Huber-Quiz: Dani ist zurück aus den Ferien. Ist er? IST ER?

Link zum Artikel

Instagram vs. Realität – 14 Vorher-nachher-Bilder mit lächerlich grossem Unterschied

Link zum Artikel

8 Gerichte, die durch die Beigabe von Speck unwiderlegbar verbessert werden

präsentiert vonMarkenlogo
Link zum Artikel
Alle Artikel anzeigen

Abonniere unseren Newsletter

47
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
47Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • DasGlow 18.05.2019 19:08
    Highlight Highlight Gehört ja auch zum guten Ton. Wenn man nicht gebildet genug ist um eine Weltsprache zu beherrschen dann lächelt man halt einfach ;)
  • Crissie 18.05.2019 06:27
    Highlight Highlight Mc Mullen wird auch immer fetter! Den Bolton dahinter sieht man kaum ( was allerdings kein Verlust ist)
  • reactor 18.05.2019 06:24
    Highlight Highlight Auf Englisch lächeln kann er wenigstens, der Maurer.
    • Crissie 19.05.2019 08:10
      Highlight Highlight Aber er sollte sich einen anderen ( besseren) Zahnarzt suchen!
  • Mia_san_mia 18.05.2019 04:26
    Highlight Highlight Neue Bilder aufgetaucht?
  • Eddie Bravo 18.05.2019 03:23
    Highlight Highlight Hach wie süss.

    Alte Reptiloid-Mensch-Hybride zelebrieren die Illuminatenraute im Oval-Office.
  • Mennsgi 18.05.2019 00:30
    Highlight Highlight Für ein Foto hat schon jeder gelacht, egal ob es jemandem gefallen hat oder nicht.
  • Kubod 17.05.2019 22:56
    Highlight Highlight Ist im Oval Office und freut sich darüber.
    So what? Alleine schon in dem geschichtsträchtigen Raum zu sein.
    Als ich den Titel las, dacht ich mir erst, es sei was in der Liga des FPÖ Politikers, der unfreiwillig bei "Verstehen Sie Spoass" mitgemacht hat. Für eine Millisekunde dachte ich mir was mit kernspaltungsbedingtem Strahlen.
    Und dann. Ein Schweizer Politiker freut sich, im Machtzentrum der momentan stärksten Wirtschafts- und Militärmacht zu sein. Da wo auch schon Kennedy und andere wirkten.
    Auf meiner Touristentour in den Staaten bin ich nicht soweit gekommen. Freu mich für ihn.
  • Abu Nid As Saasi 17.05.2019 22:31
    Highlight Highlight Little Susie, äh, little Ueli
  • elco 17.05.2019 22:29
    Highlight Highlight Ein Haufen Rechtsnationalisten in einem Raum. Sieht grausam aus.
    • Roterriese 18.05.2019 06:11
      Highlight Highlight Juso/Sp Delegiertenversammlungen müssen der pure Horror sein
    • Platon 18.05.2019 16:57
      Highlight Highlight @Roterriese
      Nö, wie kommst du drauf? Ziemlich gesellig ehrlich gesagt und vor allem intellektuell sehr anregend! Komm mal vorbei😉
  • Randalf 17.05.2019 22:26
    Highlight Highlight
    Liebe watsons
    Es wird langsam peinlich Euer Ueli bashing.
    Ich finde es ist genug.

    Eigentlich steht Ihr für news ohne bla bla.

    Aber heute kommt ihr nur sektenhaft herüber. Behauptet concrete heisse nur Beton, anstatt auch konkret. Dann Ueli der Knecht und es geht weiter und weiter.
    Einfach nur lächerlich und schlecht machen.

    Verdammt, Ihr seid Journalisten.

    Shame on you!
  • olmabrotwurschtmitbürli 17.05.2019 21:42
    Highlight Highlight Irre ich mich oder eifert Trump Hide the Pain Harold nach?
  • Platon 17.05.2019 21:34
    Highlight Highlight Hmmm Trump taucht mit dem Sicherheitsberater Bolton auf und Ueli mit den Staatssekretärinnen für Wirtschaft und Finanzfragen. Kann es sein, dass Trump vergessen hat eine Traktandenliste zu verschicken? Ich kann mich nicht erinnern, dass Inneichen-Fleisch für Sicherheitsfragen im Iran zuständig ist und Bolton für Freihandelsverträge🧐
  • Kramer 17.05.2019 21:30
    Highlight Highlight Kollektives fremdschämen für Watson-Leser.
  • tomtom1 17.05.2019 20:42
    Highlight Highlight Watson ist gar nicht manipulativ.... Die Bilder sind nicht aufgetaucht, sie wurden veröffentlicht.
  • Salvador Al Daliente 17.05.2019 20:32
    Highlight Highlight Endlich hat er einen gefunden, den er noch mehr anhimmeln kann als den Christopf.
    • Max Dick 17.05.2019 21:37
      Highlight Highlight Der ist alt. Er ist wohl am Blocher-emanzipiertesten vom ganzen SVP-ZH-Haufen.
  • Garp 17.05.2019 20:24
    Highlight Highlight Donni und Maurer beherrschen nicht mal die Merkel Raute 😁 .
    • Gregor Hast 17.05.2019 22:56
      Highlight Highlight Warum sollten die beiden die Merkel - Raute beherrschen? Macht die Dame ja schon zur genüge.
  • Elephant Soup slow cooker recipes 17.05.2019 20:14
    Highlight Highlight jööööööö!
  • Basti Spiesser 17.05.2019 20:07
    Highlight Highlight Ach dieser inbrünstige Stolz in Uelis Ausstrahlung finde ich echt süss.
    • Mia_san_mia 18.05.2019 04:00
      Highlight Highlight Du würdest genau gleich dort stehen
    • Basti Spiesser 18.05.2019 15:47
      Highlight Highlight Absolut! Und auch ich würde dabei süss aussehen 😉
  • Wyerli 17.05.2019 20:05
    Highlight Highlight Schade das aktuell keine Frau das Bundespräsidium inne hat!

    Die hätte das ganze wahrscheinlich auch ein wenig besser gehandhabt!
    • Fabio Haller 17.05.2019 21:15
      Highlight Highlight Was haben die denn unbedingt falsch gemacht? Ausser natürlich die leicht fehlenden English Kenntnisse. Aber das ist nebensächlich.
    • Mia_san_mia 17.05.2019 22:38
      Highlight Highlight Was maczmt das für einen Unterschied? Es kommt auf die Person an, nicht das Geschlecht!
    • Wyerli 18.05.2019 07:14
      Highlight Highlight Leicht fehlende Englisch kenntnisse? Leicht? Das war mehr als peinlich ich schäme mich in Grund und Boden! Maurer hätte besser auf Deutsch geantwortet und sich übersetzten lassen!

      Zur Frauen aussage. Ich denke dies wäre ein Positives Signal zur Schweizer Politik bin. Ausserdem habe ich manchmal das Gefühl das unsere Schweizer Frauen Sachlicher Politisieren. 😊

      Ich wurde ja sowieso schon zugeblitzt darum noch diese aussage: Frauen haben meist das besser Gespür als „Chefs“.

      Ich bin übrigens ein Mann 😉
  • Spooky 17.05.2019 19:58
    Highlight Highlight Das ist ein schönes Foto von zwei Staatsmännern in guter Gesellschaft. Sie strahlen nicht, sie lächeln.
  • Freilos 17.05.2019 19:56
    Highlight Highlight Ueli schaut richtig stolz während the Donald ein völlig übertriebenes gestelltes lächeln zeigt
    • Gregor Hast 17.05.2019 22:58
      Highlight Highlight Nie ist irgendwas an Herrn Trump recht, schade!
    • Kruk 18.05.2019 03:08
      Highlight Highlight Nein nie. Wie denn?
  • LarsBoom 17.05.2019 19:56
    Highlight Highlight Es ist langsam genug 🙄
    • Gregor Hast 17.05.2019 22:58
      Highlight Highlight Was?
  • LaktoseintoleranterVeganerLGBT 17.05.2019 19:56
    Highlight Highlight wunderschön wie sie gemeinsam die Merkel-Raute zelebrieren.
    • Gregor Hast 17.05.2019 22:59
      Highlight Highlight Damit wollen sie Merkel ärgern...
  • Team Insomnia 17.05.2019 19:35
    Highlight Highlight Machen die beiden „Präsidenten“ in der Mitte kleine Herzchen mit ihren Händen? Oder stellt das etwas anderes dar?🤔🤭
    • Pasch 17.05.2019 19:45
      Highlight Highlight Das nennt sich wohl das präsidiale *ätsch drigluegt*
    • Enzasa 17.05.2019 19:48
      Highlight Highlight Das ist die Merkel Raute.

      Soll das eine Huldigung an Sie sein oder will man zeigen, wir sind stärker.
    • sowhat 17.05.2019 20:11
      Highlight Highlight Sie versuchen sich an Merkels Raute ;)
    Weitere Antworten anzeigen
  • Magnum44 17.05.2019 19:10
    Highlight Highlight Die bois haben ganz schön bei Merkel abgekupfert.

Zettelt Trump einen Krieg mit dem Iran an?

Flugzeugträger in den Persischen Golf entsandt, den Aussenminister in den Irak geschickt: Der amerikanische Präsident will die Ayatollahs in Teheran in die Enge treiben.

Eigentlich wollte US-Aussenminister Mike Pompeo Deutschland besuchen. Kurzfristig änderte er sein Reiseziel und jettete nach Baghdad und traf sich dort mit dem irakischen Premierminister Adel Abdul-Mahdi.

Anlass dazu gaben Erkenntnisse des israelischen Geheimdienstes, wonach Qassem Soleimani, der Anführer der iranischen paramilitärischen Truppe al-Quds-Einheit, angeblich Angriffe auf US-Truppen im Irak plane. Nach wie vor sind zwischen 5000 und 7000 amerikanische Soldaten im Zweistromland im …

Artikel lesen
Link zum Artikel