International
USA

Radiomoderatorin zeigt angeblich Hitler-Gruss am Parteitag der Republikaner

Ist das ... ein Hitlergruss? – Radiomoderatorin zeigt grenzwertige Geste am Parteitag der Republikaner

21.07.2016, 15:0921.07.2016, 16:08
Mehr «International»

«What the heil?» Laura Ingraham war eine der Rednerinnen an der republikanischen Nominierungsconvention in Cleveland. Die konservative Radiomoderatorin (mit eigener Sendung: «The Laura Ingraham Show») aus Connecticut verabschiedete sich nach ihrer Anti-Clinton-Rede mit einer sehr verdächtigen Geste: 

Auf Ingraham prasselte ein Shitstorm nieder. «What the heil was Laura Ingraham's wave good-bye?» tweetete die New York Daily News.

Ingraham hat kein Stellung zu den Anschuldigungen bezogen, Konservative verteidigen die Radiomoderatorin aber vehement. Zum Beispiel damit:

(dwi)

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
5 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Mafi
21.07.2016 15:51registriert Januar 2015
Nei sorry, jetzt mached keis Drama 🙄
3111
Melden
Zum Kommentar
5
Nach langem Streit: China beendet Zölle auf australischen Wein

Im lange angeschlagenen Verhältnis zwischen China und Australien hat Peking die seit Jahren bestehenden Zölle auf australischen Wein aufgehoben. Ab Freitag seien keine Ausgleichszölle auf Wein mit Herkunft Australien zu erheben, teilte das chinesische Handelsministerium am Donnerstag mit.

Zur Story