International
Wir verwenden Cookies und Analysetools, um die Nutzerfreundlichkeit der Internetseite zu verbessern und passende Werbung von watson und unseren Werbepartnern anzuzeigen. Weitere Infos findest Du in unserer Datenschutzerklärung.
In this image from 41 KSHB Kansas City Action News police work the scene of a shooting outside a Kansas City, Kansas bar Sunday, Oct. 6, 2019. (41 KSHB Kansas City Action News via AP)

Ein Mann tötete in Kansas vier Barbesucher. Bild: AP

Mann schiesst auf Barbesucher in den USA – vier Tote



In der Stadt Kansas City im Mittleren Westen der USA hat ein Mann in einer Bar am Sonntagmorgen um sich geschossen und dabei vier Menschen getötet. Fünf weitere seien verletzt worden, teilte die örtliche Polizei mit.

Nach Angaben von US-Medien hatte der Mann die Bar in der Stadt im Bundesstaat Kansas betreten und daraufhin das Feuer eröffnet. Der Schütze sei noch nicht gefasst, berichtete der Sender CNN unter Berufung auf die Polizei. Details zum Täter und einem Motiv waren noch unklar. (sda/dpa)

DANKE FÜR DIE ♥

Da du bis hierhin gescrollt hast, gehen wir davon aus, dass dir unser journalistisches Angebot gefällt. Wie du vielleicht weisst, haben wir uns kürzlich entschieden, bei watson keine Login-Pflicht einzuführen. Auch Bezahlschranken wird es bei uns keine geben. Wir möchten möglichst keine Hürden für den Zugang zu watson schaffen, weil wir glauben, es sollten sich in einer Demokratie alle jederzeit und einfach mit Informationen versorgen können. Falls du uns dennoch mit einem kleinen Betrag unterstützen willst, dann tu das doch hier.

Würdest du gerne watson und Journalismus unterstützen?

(Du wirst zu stripe.com umgeleitet um die Zahlung abzuschliessen)

Oder unterstütze uns mit deinem Wunschbetrag per Banküberweisung.

Nicht mehr anzeigen

So richtig elegante Verbrecher: Australische Mugshots aus den 1920ern

Tragen Lehrer im US-Bundesstaat Florida demnächst Waffen?

Das könnte dich auch noch interessieren:

Abonniere unseren Newsletter

6
Bubble Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 48 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
6Alle Kommentare anzeigen
    Alle Leser-Kommentare
  • Allion88 06.10.2019 23:31
    Highlight Highlight Sofort alle barkeeperbewaffnen
  • Karoon 06.10.2019 23:09
    Highlight Highlight Thoughts and prayers, here we are again
  • Niggens 06.10.2019 21:25
    Highlight Highlight Kansas City befindet sich nicht im Bundesstaat Kansas sondern in Missouri.
    • Oxymora 07.10.2019 00:34
      Highlight Highlight @ Nigges

      Welches Kansas City?


      Play Icon
    • Third_Lanark 07.10.2019 02:36
      Highlight Highlight Das stimmt nicht. Kansas City ist in zwei Teile geteilt. Der westliche Teil gehört zum Bundesstaat Kansas und der östliche Teil zu Missouri.
  • uicked 06.10.2019 20:53
    Highlight Highlight Dies verd...... Videospiele, schon wieder.😂

Zahlen zum Coronavirus in der Schweiz und der internationale Vergleich

Während sich die Lage in der Schweiz wieder etwas beruhigt, nimmt die Verbreitung des Virus international weiter zu. Alle relevanten Zahlen auf einen Blick.

>> Coronavirus: Alle News im Liveticker

Am 24. Februar 2020 fiel der erste Test in der Schweiz positiv aus: Eine Person im Tessin hat sich mit dem Coronavirus infiziert. Die meisten neuen Fälle an einem Tag gab es bisher am 27. März mit 1390 Meldungen. So hat sich die Kurve in der Schweiz seit Beginn entwickelt:

In der Schweiz scheint das Coronavirus aktuell unter Kontrolle zu sein. In diversen Kantonen wurden in den letzten zwei Wochen keine neuen Infektionen mehr gemeldet.

Bisher am …

Artikel lesen
Link zum Artikel