International
USA

Google Maps: Leiche nach 10 Jahren in Auto in Tümpel gefunden

Vermisster Mann wird nach 10 Jahren gefunden. Dabei wäre sein Fahrzeug die längste Zeit auf Google Maps zu sehen gewesen

16.11.2015, 11:1016.11.2015, 11:33
Mehr «International»

Beim Dekorieren seines Christbaums entdeckt der Amerikaner Brian Houseman ein Auto im Tümpel. Die alarmierte Polizei befördert das Fahrzeug ins Trockene und entdeckt eine Leiche darin. Dabei handelt es sich höchstwahrscheinlich um den 2006 verschwundenen Davie Lee Niles. Der damals 72-Jährige galt während knapp zehn Jahren als vermisst und wurde zuletzt gesehen, als er die «Jake's Bar» in Byron Township, Michigan, verlassen hatte. Diese liegt nicht mal einen Kilometer weit weg vom Fundort.

Das Auto war während Jahren auf Google Maps sichtbar

Bild
bild: google maps

Davie Lee Niles' Auto wird geborgen

Bild

Für Davie Lee Niles' Angehörige endet nun eine jahrelange Suche. 

Lee Niles' Schwiegersohn meint:

«Ich habe keine Ahnung, warum Gott neun Jahre gewartet hat, aber wir sind glücklich.»
Scott Hathaway gegenüber Wood-TV

Obwohl die Leiche noch nicht offiziell identifiziert ist, kann man davon ausgehen, dass es sich um Davie Lee Niles handelt, denn auch sein Portemonnaie wurde im Tümpel gefunden.

Mit diesem Foto haben die Angehörigen nach Davie Lee Niles gesucht.

Bild

Die Bergung im Video

Aktuelle Polizeibilder aus der Schweiz: Zu schnell unterwegs ...

1 / 95
Aktuelle Polizeibilder: Lagergebäude durch Brand beschädigt
2.3.2020, Bremgarten (AG): Mehrere Feuerwehren rückten nach Bremgarten aus, nachdem ein Brand in einer Liegenschaft ausgebrochen war. Personen wurden keine verletzt. Die Kantonspolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.
bild: kapo Aargau
Auf Facebook teilenAuf X teilen

(lae via the mirror)

Dir gefällt diese Story? Dann teile sie bitte auf Facebook. Dankeschön!👍💕🐥

DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
0 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Das (vermeintlich) Unmögliche geschafft: Jury für Prozess gegen Trump steht

Die Jury für das Schweigegeld-Verfahren gegen Donald Trump steht: Nach rund dreitägigen Befragungen im ersten Strafprozess gegen einen früheren US-Präsidenten einigten sich Staatsanwaltschaft, Verteidigung und der Vorsitzende Richter am Donnerstag auf zwölf Geschworene, wie im Gerichtssaal anwesende Journalisten und Journalistinnen übereinstimmend berichteten. Auch ein Ersatzjuror wurde schon gefunden.

Zur Story