International
Videos

Grossmutter transportiert ihre Enkelkinder in Hundeboxen

Grossmutter transportiert ihre Enkelkinder in Hundeboxen

Eine 62-jährige Frau wurde in Memphis im US-Bundesstaat Tennessee verhaftet nachdem ein Video geteilt wurde, das zeigt, wie zwei Kinder aus den Hundeboxen ihres Kofferraumes klettern.
11.06.2018, 15:4911.06.2018, 15:58
Folge mir
Mehr «International»
Video: watson

Leimome Cheeks wurde verhaftet und wegen zweifacher Kindesgefährdung angeklagt, wie die Polizei in Memphis berichtet.

Laut dem Polizeibericht sagten die Kinder aus, dass es auf den Rücksitzen keinen Platz mehr hatte, weshalb ihre Grossmutter sie bat, in den Hundeboxen Platz zu nehmen.

Cheeks gab zu, dass sie gefahren ist, während sich die Kinder in den Boxen befanden. Die Fahrt dauerte rund 35 Minuten. Die Verhandlung steht noch aus. 

Loro & Nico performen die Russenhocke

Video: watson/Angelina Graf, Nico Franzoni, Laurent Aeberli
DANKE FÜR DIE ♥
Würdest du gerne watson und unseren Journalismus unterstützen? Mehr erfahren
(Du wirst umgeleitet, um die Zahlung abzuschliessen.)
5 CHF
15 CHF
25 CHF
Anderer
twint icon
Oder unterstütze uns per Banküberweisung.
Das könnte dich auch noch interessieren:
19 Kommentare
Weil wir die Kommentar-Debatten weiterhin persönlich moderieren möchten, sehen wir uns gezwungen, die Kommentarfunktion 24 Stunden nach Publikation einer Story zu schliessen. Vielen Dank für dein Verständnis!
Die beliebtesten Kommentare
avatar
Denken hilft
11.06.2018 15:40registriert Juni 2018
Ein Witz oder? Wir sind früher zu dritt im Kofferraum rumgetollt.

Finde das jetzt gar nicht schlimm. Amerika halt wieder, hauptsächlich man kann jemande abstrafen ...
8039
Melden
Zum Kommentar
19
Mehrere Verletzte bei Unglück auf Capri-Fähre

Auf einer Fähre von der italienischen Mittelmeerinsel Capri sind am Freitag mehrere Menschen verletzt worden. Beim Anlegen im Hafen der Grossstadt Neapel sei die Schnellfähre namens «Isola di Procida» auf die Anlegestelle geprallt, hiess es in ersten Berichten.

Zur Story